Wollte mal Hallo sagen!

Diskutiere Wollte mal Hallo sagen! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heyhey hier im Forum gibt es keine Vorstellungsrunde deshalb dachte ich grüße mal hier im 'allgemeinen Teil des Forums'. Ich habe zum Einzu in...

  1. #1 Cafeaulait, 24.07.2017
    Cafeaulait

    Cafeaulait Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Heyhey hier im Forum gibt es keine Vorstellungsrunde deshalb dachte ich grüße mal hier im 'allgemeinen Teil des Forums'.

    Ich habe zum Einzu in meine ersten eigene Wohnung eine Senseo Padmaschine von meinem Vater geschenkt bekommen. Ich habe mich jetzt auch einige Jahre damit abgefunden einfach sehr schlechten Kaffee zu trinken aber jetzt reicht es...

    Ich möchte gerne qualitativ etwas aufrüsten bin aber bereit nicht zu viel zu investieren. Ich lese mich mal ein und werde mich wahrscheinlich mit vielen Fragen an das Forum wenden.

    LG EURE CAFEE AU LAIT
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    was ist viel und nicht viel für dich?
     
  3. #3 The Rolling Stone, 24.07.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Na dann Ein Hallo zurück.

    Das ist ja immerhin viel besser als "nicht bereit viel zu investieren" :D:D

    "Qualitativ aufrüsten" - da denke ich es geht um die Kaffee-Qualität? Da muss man nicht viel investieren. Stempelkanne oder Handfilter für € 30.-, eine Mühle für € 50-100.- und gute Bohnen die es zu finden gilt - die aber preislich auch nicht oder nicht weit über dem oberen Segment der Großröster liegen (....liegen müssen, können natürlich schon^^).

    Aber du bist ja schon Profi: Erst einlesen, dann fragen...so geht das.
     
    Germi, espressionistin und andruscha gefällt das.
Thema:

Wollte mal Hallo sagen!

Die Seite wird geladen...

Wollte mal Hallo sagen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo. Ich wollte unbedingt Danke sagen.

    Hallo. Ich wollte unbedingt Danke sagen.: Hallo. Ich bin Christian und neu hier. Auf der Suche nach einer Espressomaschine und der passenden Mühle bin ich irgendwann hier vorbei gekommen...
  2. BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...

    BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...: Moinsen in die Runde, nach dem Rückspülen mit einem neu zusammengebastelten Siebträgerthermometer den Brühdruck gemessen und festgestellt, dass...
  3. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  4. Was ich sagen wollte - Merci an das Forum

    Was ich sagen wollte - Merci an das Forum: Ein dickes Dankeschön an das Forum hier! Ich war als Teen und junger Erwachsener nie der Kaffetrinker. Mit Mitte 20 dann ab und an mal einer....
  5. Wollte ich euch unbedingt sagen

    Wollte ich euch unbedingt sagen: Trotz diverser aktueller Unerfreulichkeiten: Euch allen: Frohe Ostern! Pitt [ATTACH]