wollte mich mal vorstellen...

Diskutiere wollte mich mal vorstellen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...habe zwar schon einige zeit hier im forum mitgelesen aber mich jetzt erst angemeldet. leider gibt es keinen unterpunkt für vorstellungen, da...

1. dole

dole Mitglied

...habe zwar schon einige zeit hier im forum mitgelesen aber mich jetzt erst angemeldet.

leider gibt es keinen unterpunkt für vorstellungen, da habe ich die klatsch-sparte mal ausgesucht.

espresso und auch kaffee trinke ich leidenschaftlich gerne, was hier ja wohl jeden so geht, und will mich dem thema mal ein bisschen tiefer widmen.

daher bin ich dankbar, dass es diese forum gibt, an dem ich nun rege teilnehmen möchte.

kurz zu mir. bin 28, komme aus HH und habe zur zeit noch eine tchibo picco espresso-maschine, informiere mich aber zur zeit was es da alles so auf dem markt gibt.

freu mich auf anregende threads und grüße mal in runde.
    dole :)

2. cibao

cibao Mitglied

Hallo Dole,

willkommen im Club :wink:

Gruß
    Jörg

3. #3 gunnar0815, 01.06.2006
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Ja herzlich willkommen im Forum Dole,
    Ich trinke eigentlich nur Espresso und Cappo ,Filterkaffee mag ich eigentlich nicht.
    Wenn du viel erfahren willst komm doch zum Forumstreffen.
    Gunnar

4. #4 kingcoconut, 01.06.2006
    kingcoconut

kingcoconut Mitglied

hallo Dole,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Hast Du denn schon etwas Geld gespart, um jetzt endlich ernst zu machen :?: :wink:

Gruß Michael

5. #5 Bohnenbubi, 02.06.2006
    Bohnenbubi

Bohnenbubi Mitglied

moin dole!
    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
    Hier im Forum bist du bei deinen Fragen und Problemen sicherlich gut aufgehoben.
    ... und viel Spass und Erfolg bei deinen Upgrade-Bemühungen!

:wink:

Thema:

wollte mich mal vorstellen...

Die Seite wird geladen...

wollte mich mal vorstellen... - Ähnliche Themen

1. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  2. Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?

Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?: Hallo zusammen, Ich möchte heute kurz meine neu erworbene ESE Padmaschine vorstellen von Flytek, da ich rundum begeistert bin. Für viele die es...
  3. Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?

Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?: Hallo zusammen, sorry schonmal, falls es das Thema schon gibt. Aber ich glaube nicht, hab zumindest nix gefunden. Mich würde interessieren, wie...
  4. BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt

BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt: Hallo, Ich habe eine BFC Perfetta und Probleme mit dem ein/aus Schalter. Der Originalschalter ist mit der Zeit "wackelig" geworden und hat eines...
  5. Vorstellung / Frage zum Kauf einer ECM

Vorstellung / Frage zum Kauf einer ECM: Guten Morgen, erst mal ein Hallo in die Runde, ich bin 32 und komme aus dem Raum Heidelberg. Kaffee -insbesondere genießen- ist eine meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden