wollte mich mal vorstellen...

Diskutiere wollte mich mal vorstellen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...habe zwar schon einige zeit hier im forum mitgelesen aber mich jetzt erst angemeldet. leider gibt es keinen unterpunkt für vorstellungen, da...

  1. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ...habe zwar schon einige zeit hier im forum mitgelesen aber mich jetzt erst angemeldet.

    leider gibt es keinen unterpunkt für vorstellungen, da habe ich die klatsch-sparte mal ausgesucht.

    espresso und auch kaffee trinke ich leidenschaftlich gerne, was hier ja wohl jeden so geht, und will mich dem thema mal ein bisschen tiefer widmen.

    daher bin ich dankbar, dass es diese forum gibt, an dem ich nun rege teilnehmen möchte.

    kurz zu mir. bin 28, komme aus HH und habe zur zeit noch eine tchibo picco espresso-maschine, informiere mich aber zur zeit was es da alles so auf dem markt gibt.

    freu mich auf anregende threads und grüße mal in runde.
    dole :)
     
  2. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dole,

    willkommen im Club :wink:

    Gruß
    Jörg
     
  3. #3 gunnar0815, 01.06.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja herzlich willkommen im Forum Dole,
    Ich trinke eigentlich nur Espresso und Cappo ,Filterkaffee mag ich eigentlich nicht.
    Wenn du viel erfahren willst komm doch zum Forumstreffen.
    Gunnar
     
  4. #4 kingcoconut, 01.06.2006
    kingcoconut

    kingcoconut Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    hallo Dole,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Hast Du denn schon etwas Geld gespart, um jetzt endlich ernst zu machen :?: :wink:

    Gruß Michael
     
  5. #5 Bohnenbubi, 02.06.2006
    Bohnenbubi

    Bohnenbubi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    28
    moin dole!
    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
    Hier im Forum bist du bei deinen Fragen und Problemen sicherlich gut aufgehoben.
    ... und viel Spass und Erfolg bei deinen Upgrade-Bemühungen!

    :wink:
     
Thema:

wollte mich mal vorstellen...

Die Seite wird geladen...

wollte mich mal vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Ich Bin neu hier und wollte mich vorstellen...

    Ich Bin neu hier und wollte mich vorstellen...: Ich trinke gerne guten Filterkaffee, klassisch mit der Hand gebrüht, Espresso mag ich nicht sonderlich. Meine derzeitigen Maschinen sind: Mühle:...
  2. Wollte mich kurz vorstellen........

    Wollte mich kurz vorstellen........: Hallo zusammen, ich wollte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Kenne diese Seite schon eine ganze Weile und lese gerne die Tips und...
  3. Bin neu hier, wollte mich mal vorstellen

    Bin neu hier, wollte mich mal vorstellen: Hallo an alle hier, Habe schon öfter in eurem Forum gelesen und entschlossen mich anzumelden! Habe eine kleine Autowerkstatt in der Nähe von...
  4. Ich wollte mich kurz vorstellen

    Ich wollte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp 3 Monaten der stolze Besitzer einer La Pavoni Mignon. Ich...
  5. Wollte mich und meine Maschine kurz vorstellen

    Wollte mich und meine Maschine kurz vorstellen: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Verkaufs-Thread angekündigt, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe lange in dem Board mitgelesen und...