Wollte nur mal kurz hallo sagen

Diskutiere Wollte nur mal kurz hallo sagen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi @ all, ich bin neu hier und muss mich erstmal durchklicken. Da ich auch Espressoneuling bin ( was das selber zubereiten anbelangt ) möchte...

  1. #1 71-1030444842, 28.08.2002
    71-1030444842

    71-1030444842 Gast

    Hi @ all,
    ich bin neu hier und muss mich erstmal durchklicken. Da ich auch Espressoneuling bin ( was das selber zubereiten anbelangt ) möchte ich mich erstmal hier bei Euch E - Freaks schlaumachen. Oder sollte ich besser sagen E - Junkies? Na na na. In diesem Sinne biba, Gruß GP.
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    herzlich wilkommen im board, hier wirst du bestimmt schlau gemacht.
    gruss joscha, bekennender espresso junkie :D
     
  3. #3 71-1030444842, 28.08.2002
    71-1030444842

    71-1030444842 Gast

    Hi Joscha,
    ..... Du meinst ------> hier werden Sie geholfen? :D
    Es macht viel Spass einfach mal zu hier im Board stöbern. Und so kann ich hoffentlich von vornherein grundlegende Fehler vermeiden, wobei ja gerade das Experimentieren nett ist.
    Mit den Bezugsquellen hapert es noch, da hier in akzeptabler Nähe keine Rösterei ist.
    Nun mit Eurer Hilfe werde ich mich schon " einarbeiten".
    Biba GP
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    du kannst auch mal unter bohnen&co in den sulawesi thread kucken, das ist unsere forums-röstung. der schmeckt super und in deinem bekanntenkreis gibt es sicher niemanden der ihn kennt. :)
     
  5. #5 71-1030444842, 28.08.2002
    71-1030444842

    71-1030444842 Gast

    ....... thx - habe vorhin schonmal reingelesen - tolle idee - wow.
    Wann muss ich denn die Bestellung abgegeben haben damit ich bei der 5.9. Röstung dabeibin?
    Biba GP
     
  6. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    bis zum 4. einfach per e-mail an die firma langen. wie es genau von statten geht steht ja in dem sulawesi thread. da kann man sich auch bei der ersten bestellung ein probierpaket kommen lassen. ansonsten trinke ich im mom den entcof. und den classico ebenfalls von langen.

    schöne grüsse joscha :)
     
Thema:

Wollte nur mal kurz hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Wollte nur mal kurz hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich kurz vorstellen

    Ich wollte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp 3 Monaten der stolze Besitzer einer La Pavoni Mignon. Ich...
  2. Wollte mich und meine Maschine kurz vorstellen

    Wollte mich und meine Maschine kurz vorstellen: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Verkaufs-Thread angekündigt, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe lange in dem Board mitgelesen und...
  3. Ich wollte nur kurz Danke sagen...

    Ich wollte nur kurz Danke sagen...: Hallo Allseits, wie der Titel bereits sagt will ich mich hiermit bei allen Mitgliedern und den Betreibern des Forum bedanken! Durch intensives...
  4. Wollte mich kurz vorstellen........

    Wollte mich kurz vorstellen........: Hallo zusammen, ich wollte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Kenne diese Seite schon eine ganze Weile und lese gerne die Tips und...
  5. BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...

    BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...: Moinsen in die Runde, nach dem Rückspülen mit einem neu zusammengebastelten Siebträgerthermometer den Brühdruck gemessen und festgestellt, dass...