Wolt mich mal kurz Vorstellen

Diskutiere Wolt mich mal kurz Vorstellen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo ich bin der Poldi ich bin na ja kann man schon so sagen ein Genussmensch , was ich gerne genieße , gutes Essen , guter Rotwein , guten...

  1. #1 mpoldi, 26.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
    mpoldi

    mpoldi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Poldi

    ich bin na ja kann man schon so sagen ein Genussmensch , was ich gerne genieße , gutes Essen , guter Rotwein , guten Kaffee ( Espresso & Cappu ) , gute Musik ( wenn möglich Analog und mit glühenden Glaskolben / selbstgebaut ) , Motorradfahren ( Ducati und KTM ) und noch einiges mehr !!
    Beruflich arbeite ich bei einer der größten Deutschen Firmen ( oh sorry laut meinem Chef sind wir keine Deustche Firma sondern "global player" ) ich kümmere mich darum dass solche Maschinen da wo ganz heißer Dampf oben reinkommt , hinten Leistung ( oft Elektrisch ) rauskommt , durch diese Tätigkeit habe ich natürlich für meine Hobby`s viel zu wenig Zeit da ich Weltweit unterwegs bin .

    nun bin ich ehr durch Zufall ein zwei Espressomaschinen gekommen , eine Rancilio Epoca sowie eine Gaggia ELE , beide stehen nun zuhause und warten darauf dass ich nach hause komme um sie auszuprobieren und zu sehen welche ich behalte , oder auch beide , na ja dass wird sich zeigen !!!

    lg
    Poldi
     
  2. #2 Augschburger, 26.02.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.579
  3. mpoldi

    mpoldi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wolt mich mal kurz Vorstellen

    eine Mühle habe ich schon Bestellt , sollte schon zuhause sein , eine Ascaso iMini i-2 sollte für die ersten Versuche reichen , da ich sehr gerne Dinge selbst baue , habe ich schon eine Mühle in der Richtung Versalab oder HG-One im Hinterkopf , alles was man dazu beötigt habe ich , Drehbank , Fräsmaschine usw. allerdings , bedingt durch meinen Job , dauern solche Projekte immer ein bisschen bei mir .

    zum Kaffee , da habe ich auch schon eine keine Auswahl bestellt , habe aber auch hier ein paar Tipps gefunden , bei mir um die Ecke ist ein Röster , Landau , Saarland ist auch schnell erreichbar !!!

    lg
    Poldi
     
  4. #4 Reinward, 26.02.2013
    Reinward

    Reinward Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wolt mich mal kurz Vorstellen

    Hallo Poldi,
    herzlich willkommen im Forum. Welches Musikgenre tust du dir denn an und hat der Global Player einen Namen?
     
  5. mpoldi

    mpoldi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wolt mich mal kurz Vorstellen

    also Musiktechnisch bin ich extrem weit gefächert , von Klassik ( nur ab und an ) über Country ( modern ) , Jazz ( modern , Diana Krall , Norah Jones usw. ) R&B , Rock , höre ich eigentlich fast alles was gut ist und mir gefällt , ist auch sehr stark stimmungsabhängig bei mir !

    der global player nennt sich Siemens

    lg
    Poldi
     
Thema:

Wolt mich mal kurz Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wolt mich mal kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...
  2. [Vorstellung] Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck)

    Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck): Liebe Kaffee-Netz Community, in diesem Beitrag soll es um mein Slow-Feeder Projekt für DF64 Mühlen gehen - in Zukunft auch je nach dem für andere...
  3. Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig

    Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig: Hi Leute Hab grad ne alte V1 aufm Tisch. Nachdem ich da einiges repariert habe gings heute ans Einstellen des Expansionsventils. Und siehe da…...
  4. Welcher Single Doser passt für mich?

    Welcher Single Doser passt für mich?: Hallo Zusammen, ich komme bei meiner Recherche / Suche nicht weiter - bzw. ich bin mir nicht ganz sicher was denn am besten für mich passt....
  5. Suche die "richtige" Espressomaschine für mich

    Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher...