Womit Silikonfett / Hahnfett entfernen

Diskutiere Womit Silikonfett / Hahnfett entfernen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin gerade dabei meine Dampfventile zu reinigen, wie in:...

  1. cafea

    cafea Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
  2. #2 asphalt, 23.11.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Womit Silikonfett / Hahnfett entfernen

    Aceton geht super.

    Gruß Jens
     
  3. #3 betateilchen, 23.11.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Womit Silikonfett / Hahnfett entfernen

    Es reicht auch ein gutes Mikrofasertuch. Muss auch nicht unbedingt rosa sein ;)
     
Thema:

Womit Silikonfett / Hahnfett entfernen

Die Seite wird geladen...

Womit Silikonfett / Hahnfett entfernen - Ähnliche Themen

  1. Womit anfangen...

    Womit anfangen...: Hallo zusammen, wir sind NOCH Nespressotrinker, meistens Grand Lungo oder mit Espresso Cappuccino oder auch mal nen doppelten Espresso. Wollen...
  2. Womit kann man richtig guten Espresso machen?

    Womit kann man richtig guten Espresso machen?: Ich fing irgendwann mit einer Delonghi und Pulverkaffee an, besorgte mir dann Bohnen und eine Graef-Mühle, bin inzwischen bei einer Lelit Anna...
  3. Lelit Victoria entkalken - womit?

    Lelit Victoria entkalken - womit?: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich eine gebrauchte Lelit Victoria übernommen. Diese macht jetzt beim Aufheizen einige Zeit lang Klopfgeräusche,...
  4. Zweikreiser entkalken- wann, wie, womit?

    Zweikreiser entkalken- wann, wie, womit?: Hallo zusammen, ich habe eine Bezzera Magica und nutze ausschließlich Flaschenwasser, Härte laut den Angaben auf dem Etikett 5,63. Habt ihr einen...
  5. Kipphebel schmieren — aber womit?

    Kipphebel schmieren — aber womit?: Hallo zusammen, die Kipphebel meiner BZ10 für Dampf und Heißwasser bzw. deren Kugelgelenke sind von Werk aus mit einer grauen Paste geschmiert....