[Verkaufe] Wood Grouse Coffee Neuigkeiten

Diskutiere Wood Grouse Coffee Neuigkeiten im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ist der Guatemala Espresso auch für Filter oder AP geeignet? Grüße Jörg

  1. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    52
    Hi,
    ist der
    Guatemala Espresso auch für Filter oder AP geeignet?
    Grüße
    Jörg
     
  2. #22 quick-lu, 14.01.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    4.415
    Mit der Aeropress funktioniert er sehr gut.
    Invertiert, 88°C, 14 Gramm/200 Gramm, 20 Klicks Comandante, 1 min. Ziehen, 30 sec. Drücken. Metallfilter.
    Recht mild, wenig Säure, kein bisschen bitter.
    Das nächste Mal würde ich es mit etwas weniger Wasser versuchen.

    Für Filteraufguß werde ich ihn nicht verwenden, dafür hat er mir deutlich zu wenig Frucht.
     
    toraja gefällt das.
  3. #23 tristram, 14.01.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Toraja

    Da kann ich quick lu zustimmen. Da er relativ hell geröstet ist hat er wenig Bitternis. Aber es ist eben keine Fruchtbombe ;)

    Grüße
    Arno


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    toraja gefällt das.
  4. #24 tristram, 24.01.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    100
    So.

    Nach langem Hin und Her.
    Bitteschön.
    Der neue Filterkaffee. Wie immer nur begrenzt verfügbar ;)

    Ein Bourbon aus Tansania. Wie viele Kaffees aus Tansania eine Perlbohne.
    Das heisst der Kaffee besteht zum grössten Teil aus Bohnen die einzeln gewachsen sind und dadurch kein Gegenüber in der Kirsche haben. Deshalb sind ganz rund und nicht auf einer Seite abgeflacht.

    Der Kaffee ist mittel / hell geröstet und hat Noten von Kamille, grünem Tee und Kirschen.

    ILOMBA #21


    [​IMG]



    Viele Grüße
    Arno
     
    Mr. Crumble, gröJ und bean shaped gefällt das.
  5. #25 tristram, 29.01.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Ihr


    Wir haben noch ein bisschen Reste von der Proberöstung des Ilomba. Toller Kaffee nur nicht ganz perfekt ;)
    Da wir ja so gerne Kaffee verschenken, gibt es die als 150g Pakete für Umsonst in die nächsten Bestellungen mit Code Kaffeenetz.

    Wie immer nur solange Vorrat reicht.

    Viele Grüße
    Arno
     
  6. #26 tristram, 08.02.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Ihr.


    Als Neuigkeit freue wir uns anzukündigen, dass wir mit unserem Ilomba Filterkaffee ein Schulprojekt in Tansania mit unterstützen.
    Das ganze funktioniert über die Zusammenarbeit mit unserem Importeur Nordic Approach.
    Hier gibt es mehr Infos:

    Coffee Club – Nordic Approach

    Also kauft fleissig ;)

    Viele Grüße
    Arno
     
    Mr. Crumble und osugi gefällt das.
  7. #27 tristram, 08.02.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    100
    Ach so.
    Die letzten Probepakete sind verteilt und damit die aktuellen Aktionen beendet.
    Kommen aber bestimmt bald neue ;)

    Grüße
    Arno
     
Thema:

Wood Grouse Coffee Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

Wood Grouse Coffee Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Coffee Circle biftu schlammig

    Coffee Circle biftu schlammig: Ich habe gestern eine Lieferung von Coffee Circle bekommen :) Darin enthalten war der Biftu, Rungeto, Yirgacheffe und der Beriti. Der Biftu...
  2. [Vorstellung] Maroua Coffee - arabsiche Kaffeemischung

    Maroua Coffee - arabsiche Kaffeemischung: Eine arabische Kaffeemischung aus Frankfurt. Bei Interesse einfach mal auf www.maroua-coffee.com gehen.
  3. Coffee Formula

    Coffee Formula: Hallo Zusammen, ich hab mir Gedanken über die Faktoren bei dem Brühkaffee gemacht die den resultierenden (subjektiven) Geschmack beeinflussen....
  4. Sixty Degrees Coffee Berlin

    Sixty Degrees Coffee Berlin: Am WE wollte ich mal in die "große Stadt" und ein paar leckere Bohnen organisieren. Beim Recherchieren bin ich auf das Sixty Degrees Coffee Berlin...
  5. [Verkaufe] Good Karma Coffee Wildblume

    Good Karma Coffee Wildblume: Moin! Ich wollte die 100% Canephora Bohne mal ausprobieren, aber es ist nicht mehr Ding. Hat mal 11€ gekostet, wurde heute aufgemacht. son...