[Veranstaltung] Wood Grouse Coffee verschenkt Kaffee.

Diskutiere Wood Grouse Coffee verschenkt Kaffee. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im Abgang weder bitter noch sauer, aber es bleibt eine Note von Heu. Urlaubsbedingt blieb der Kaffee 1 Woche liegen (in der Mühle) - die...

  1. #21 wurzelwaerk, 29.01.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    6.133
    Urlaubsbedingt blieb der Kaffee 1 Woche liegen (in der Mühle) - die Heu/Gras-Note ist jetzt weg.
     
  2. #22 tristram, 29.01.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    276
    Das freut mich zu hören.
    Bin eh der Meinung, dass es vielen Kaffees durchaus nicht schadet etwas zu "reifen"

    Gruß
    A
     
  3. #23 tristram, 29.01.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    276
    Nochmal zum Hinweis für alle die den Guatemala gerne weitertrinken möchten.
    Es gibt den selben Kaffee bei Pingo als hellen Espresso.

    Ebenfalls Meisterhaft geröstet.
    Helle und mittlere Espressi

    Grüße
    Arno
     
    gröJ gefällt das.
Thema:

Wood Grouse Coffee verschenkt Kaffee.

Die Seite wird geladen...

Wood Grouse Coffee verschenkt Kaffee. - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Wood Grouse Coffee 30% Aktion

    Wood Grouse Coffee 30% Aktion: Hallo Ihr Lieben Lange nichts von mir hören lassen, ich weiss. Eine Rösterei und ein Cafe betreiben ist doch ne Menge Arbeit. Da kommt man sonst...
  2. [Verkaufe] Wood Grouse Coffee Weihnachtsaktion.

    Wood Grouse Coffee Weihnachtsaktion.: Hallo Ihr Lieben Wie jedes Jahr gibts wieder unsere Weihnachtsaktion. Den ganzen Dezember 10 % Check out Code: XMAS Natürlich kombinierbar mit...
  3. [Verkaufe] Wood Grouse Coffee Sommer Aktion

    Wood Grouse Coffee Sommer Aktion: Hallo Ihr Lieben Ihr habt lange nichts von mir gehört. Verzeiht ist viel los gerade da es bald tolle Neuigkeiten gibt die Ihre Schatten voraus...
  4. [Verkaufe] Wood Grouse Coffee Test Box

    Wood Grouse Coffee Test Box: Liebe Freunde Ab jetzt gibt es bei uns im Online Shop endlich auch eine Testbox. Nach dem viele Kunden angefragt haben ob es kleinere Packungen...
  5. [Veranstaltung] Wood Grouse Coffee X-Mas Sale Berlin

    Wood Grouse Coffee X-Mas Sale Berlin: Hallo Freunde Wir machen Samstag und Freitag Weihnachts Sale und ein paar cuppings bei uns im Laden. 15. / 16.12. jeweil 10 - 18 Uhr The Wood...