[Veranstaltung] Wood Grouse Open Cupping in Hannover

Diskutiere Wood Grouse Open Cupping in Hannover im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ihr Lieben Wie machen am Wochenende in Hannover ein Pop Up Cafe. Samstag ab 10 Uhr und Sonntag ab 10 Uhr Apartment Falkenstrasse 1 30449...

1. #1 tristram, 04.07.2017
    tristram

tristram Mitglied

Hallo Ihr Lieben

Wie machen am Wochenende in Hannover ein Pop Up Cafe.
    Samstag ab 10 Uhr und Sonntag ab 10 Uhr
    Apartment Falkenstrasse 1 30449 Hannover

Am Sonntag gibts ein Open Cupping ab 14.00 mit unseren Kaffees und welchen von befreundeten Röstern.

Wer in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen.

Wood Grouse Coffee at Apartment 2.Runde

www.woodgrousecoffee.com

Beste
    Grüße
    Arno

Rantanplan und blu gefällt das.
Thema:

Wood Grouse Open Cupping in Hannover

Die Seite wird geladen...

Wood Grouse Open Cupping in Hannover - Ähnliche Themen

1. Kaffeetausch- und Cupping-Kreis

Kaffeetausch- und Cupping-Kreis: Aus dem Thread zur Cupping Methode gab es heute einen Austausch unter Boardies, interessante Kaffees zu kaufen, miteinander zu teilen und darüber...
  2. Erfahrungsaustausch zur CUPPING Methode und Sensorik

Erfahrungsaustausch zur CUPPING Methode und Sensorik: Moin, eigentlich dachte ich, das es diesen Thread bereits gibt, aber fündig bin ich nicht geworden. :rolleyes: Auf Anregung von @whereiscrumble...
  3. Kaffee Mustern Cupping lassen

Kaffee Mustern Cupping lassen: Mein Name ist Yerson Rodriguez Ich begrüße Sie. eine Frage zur Kaffeeprobe zu stellen, da ich einen Kaffeemuster aus Peru erhalten habe und ich...
  4. [Erledigt] Suche Comandante C40 MK3

Suche Comandante C40 MK3: Hallo liebe Community! Da ich auf eine Handmühle umsteigen möchte und die Comandante inzwischen schon ausprobieren durfte, wollte ich mich vor...
  5. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden