Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

Diskutiere Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör...

  1. #1 donchris, 19.06.2018
    donchris

    donchris Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    52
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör mit. Unter anderem ein 1 Tassen Sieb. Nun wüsste ich gerne ob es bereits das La Marzocco Sieb ist. Ich vermute es mal, da bei dem Zubehör ein Concept Art Tamper und Abschlagbehälter dabei war. Ich habe mal zwei Bilder gemacht, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Christian
     

    Anhänge:

    • sieb1.jpg
      sieb1.jpg
      Dateigröße:
      489,1 KB
      Aufrufe:
      247
    • sieb2.jpg
      sieb2.jpg
      Dateigröße:
      493,2 KB
      Aufrufe:
      244
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 donchris, 19.06.2018
    donchris

    donchris Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    52
  4. #4 pastajunkie, 19.06.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Von unten ist ein La Marzocco Stempel zu sehen, dann is es Original
     
Thema:

Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe? - Ähnliche Themen

  1. LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?

    LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...
  2. Woran erkenne ich ob ein Sieb ausgetauscht werden sollte?

    Woran erkenne ich ob ein Sieb ausgetauscht werden sollte?: Als Besitzer einer einfachen und einigermaßen robusten Maschine, die jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, frage ich mich, wann Siebe...
  3. Woran erkenne ich Robusta?

    Woran erkenne ich Robusta?: Hallo, eine vielleicht etwas skurile Frage, aber ich lasse sie doch mal los: Ich habe mir mit einem Nachschub an brasilianischem Arabica noch...
  4. Woran kann man erkennen ob der Siebträger original Bezzera ist

    Woran kann man erkennen ob der Siebträger original Bezzera ist: Hallo, habe gestern eine BZ10 gekauft und bin total begeistert. Der Verkäufer hat mir dann nach zäher Verhandlung einen 1er Siebträger dazu...
  5. Woran erkenne ich, ob die Pumpe...???

    Woran erkenne ich, ob die Pumpe...???: Woran erkenne ich, ob die Pumpe...Wasser aus einem Eimer ziehen kann?! Und wenn ja was ist zu beachten? Ich hoffe ihr habt meine Frage...