Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

Diskutiere Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör...

1. #1 donchris, 19.06.2018
    donchris

donchris Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör mit. Unter anderem ein 1 Tassen Sieb. Nun wüsste ich gerne ob es bereits das La Marzocco Sieb ist. Ich vermute es mal, da bei dem Zubehör ein Concept Art Tamper und Abschlagbehälter dabei war. Ich habe mal zwei Bilder gemacht, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Christian

Anhänge:

• sieb1.jpg
      sieb1.jpg
      Dateigröße:
      489,1 KB
      Aufrufe:
      146
    • sieb2.jpg
      sieb2.jpg
      Dateigröße:
      493,2 KB
      Aufrufe:
      141
  2. sumac

sumac Mitglied

3. #3 donchris, 19.06.2018
    donchris

donchris Mitglied

4. #4 pastajunkie, 19.06.2018
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Von unten ist ein La Marzocco Stempel zu sehen, dann is es Original

Thema:

Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe? - Ähnliche Themen

1. DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?

DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?: Hallo, ich bin Espressoanfänger aber ein guter Kumpel hat mir schonmal viel wichtiges beigebracht. Mahlgrad, Tamperdruck, Graefsiebe, richtige...
  2. Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST

Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST: Hallo Zusammen, ich habe heute eine gebrauchte Rancilio Silva über eBay Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer hatte einen bodenlosen Siebträger,...
  3. Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra)

Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra): Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass meine Einersiebe nicht zum Tamper passen. Bei "richtiger" Kaffeemenge sitzt der Tamper am Rand des...
  4. [Verkaufe] La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...): Hallo zusammen, da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier...
  5. Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen

Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen: Ich nutze seit kurzem eine Quickmill Andreja und habe schon einige gute Espressi zubereitet nun möchte ich zum einen alles rausholen und zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden