Woran messe ich meine qualität?

Diskutiere Woran messe ich meine qualität? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [quote:post_uid0="afx"]... Ich hoffe Du hast den zurückgehen lassen! ...[/quote:post_uid0] Nee, ich war eingeladen. `Hab ihn tapfer...

  1. Dante

    Dante Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="afx"]...
    Ich hoffe Du hast den zurückgehen lassen!

    ...[/quote:post_uid0]
    Nee, ich war eingeladen.
    `Hab ihn tapfer getrunken und dann mir meinen Teil gedacht.
     
  2. #22 graceland, 05.06.2005
    graceland

    graceland Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    @marcus

    "....und mit einem halben Klick grade eben den Bitterton zugunsten der Schokonote weggekriegt hat"

    Halber Klick mehr oder halber Klick weniger?

    Gruß
    Ulli
     
  3. #23 nobbi-4711, 05.06.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Halber Klick weniger, also etwas gröber.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Woran messe ich meine qualität?

Die Seite wird geladen...

Woran messe ich meine qualität? - Ähnliche Themen

  1. LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?

    LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...
  2. Quickmill 3035 pumpt kein Wasser? woran liegt es ?

    Quickmill 3035 pumpt kein Wasser? woran liegt es ?: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe, ich besitze eine Quickmill 3035 bis jetzt alles super. Seid ein paar Tagen hat angefangen zu zicken!...
  3. Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?

    Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Kaffee/Espresso habe aber dennoch eine Frage, die zunächst auf ein klassische...
  4. Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?

    Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?: Hallo, mal eine etwas andere Frage: woran erkennt man die Version der Lelit Elizabeth v3? Aktuell gibt es ein Angebot bei Amazon für 860€ und ich...
  5. Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?

    Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?: Servus liebe Forengemeinde, ich hab hier schon immer wieder mal mitgelesen und mich aufgrund meines hohen "Leidensdrucks" jetzt auch mal...