Worauf achten: Lelit PL41TEM

Diskutiere Worauf achten: Lelit PL41TEM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mein Name ist Till, komme aus Hilden und würde gerne in die Welt der Siebträgermaschinen eintauchen. Ich könnte die o.g....

  1. Tillsn

    Tillsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Till, komme aus Hilden und würde gerne in die Welt der Siebträgermaschinen eintauchen.

    Ich könnte die o.g. Maschine für ~300 Eur bekommen.

    Da mein Budget nicht so exorbitant hoch ist, muss ich erstmal auf eine gebrauchte zurückgreifen.

    Worauf sollte ich achten, wenn ich mir die Maschine anschauen gehe?
    Ist der Preis okay?

    Von den Bildern her sieht sie zumindest top aus...

    Grüsse, Till
     
  2. #2 Heisswasserhedonist, 26.01.2019
    Heisswasserhedonist

    Heisswasserhedonist Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    124
    Beim großen Fluss gibts die gerade für 337 EUR, gibt vll. Verhandlungsspielraum.
     
  3. #3 DanielM, 26.01.2019
    DanielM

    DanielM Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich sie mir auch gerade gekauft zu dem Kurs
     
  4. serkan

    serkan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    32
    Ich habe sie mir auch gekauft für 337. Kann man die empfehlen? Kann ich hintereinander 4 Cappuccinos zubereiten? Wird die Milch kalt, wenn ich in der Zwischenzeit den shot zubereite? Welche Kaffeemühle würdet ihr mir empfehlen?
     
Thema:

Worauf achten: Lelit PL41TEM

Die Seite wird geladen...

Worauf achten: Lelit PL41TEM - Ähnliche Themen

  1. Worauf achten bei einem Einkreiser - was kann man falsch machen?

    Worauf achten bei einem Einkreiser - was kann man falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe mir eine neue Lelit Kate gekauft, sprich ein Einkreiser mit eingebauter Mühle. Nach Beratung für mich P/L und platzmäßig...
  2. gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten

    gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten: hallo freunde, ich habe ein angebot über eine gebrauchte la marzocco gs3 mp bekommen was ich eig nicht ausschlagen kann. worauf sollte ich beim...
  3. Wasser: Angestammtes Wasser nicht mehr verfügbar. Worauf bei Alternativen achten?

    Wasser: Angestammtes Wasser nicht mehr verfügbar. Worauf bei Alternativen achten?: Wie es oben schon steht, ist „mein“ Wasser (Metzeral) nicht mehr verfügbar. Nun habe ich ein anderes gekauft. Ich habe bisher das Wasser immer 1:1...
  4. Enthärtungsanlage - worauf achten?

    Enthärtungsanlage - worauf achten?: Hallo zusammen. Wir sind in ein Haus gezogen. Der Vorbesitzer hat eine Enthärtungsanlge von Grünbeck installiert. Worauf muss ich achten? Möchte...
  5. Gebrauchte BZ10 - Worauf achten?

    Gebrauchte BZ10 - Worauf achten?: Liebe Kaffeexpert*innen, morgen kann ich eine gebrauchte Bezzera BZ10 aus dem Jahr 2018 besichtigen. Habt ihr Tipps, auf was ich achten soll, was...