Worauf achten: Lelit PL41TEM

Diskutiere Worauf achten: Lelit PL41TEM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mein Name ist Till, komme aus Hilden und würde gerne in die Welt der Siebträgermaschinen eintauchen. Ich könnte die o.g....

1. Tillsn

Tillsn Mitglied

Hallo zusammen,

mein Name ist Till, komme aus Hilden und würde gerne in die Welt der Siebträgermaschinen eintauchen.

Ich könnte die o.g. Maschine für ~300 Eur bekommen.

Da mein Budget nicht so exorbitant hoch ist, muss ich erstmal auf eine gebrauchte zurückgreifen.

Worauf sollte ich achten, wenn ich mir die Maschine anschauen gehe?
    Ist der Preis okay?

Von den Bildern her sieht sie zumindest top aus...

Grüsse, Till

2. #2 Heisswasserhedonist, 26.01.2019
    Heisswasserhedonist

Heisswasserhedonist Mitglied

Beim großen Fluss gibts die gerade für 337 EUR, gibt vll. Verhandlungsspielraum.

3. #3 DanielM, 26.01.2019
    DanielM

DanielM Mitglied

Da habe ich sie mir auch gerade gekauft zu dem Kurs

4. serkan

serkan Mitglied

Ich habe sie mir auch gekauft für 337. Kann man die empfehlen? Kann ich hintereinander 4 Cappuccinos zubereiten? Wird die Milch kalt, wenn ich in der Zwischenzeit den shot zubereite? Welche Kaffeemühle würdet ihr mir empfehlen?

Thema:

Worauf achten: Lelit PL41TEM

Die Seite wird geladen...

Worauf achten: Lelit PL41TEM - Ähnliche Themen

1. Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte

Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte: Immer wieder tauchen Fragen bezüglich der Neubeschaffung einer Espressomaschine auf, wo es ein wenig Anlauf braucht bis klar ist, worum es dem...
  2. Rancilio Silvia Kessel ausbauen und reinigen -> Worauf achten

Rancilio Silvia Kessel ausbauen und reinigen -> Worauf achten: Hallo ich habe vor den Kessel bei meiner Rancilio auszubauen um einfach mal zu schauen wie viel Kalk sich trotz regelmäßigem entkalken...
  3. Worauf achten bei Gebrauchtkauf Rancilio Silvia

Worauf achten bei Gebrauchtkauf Rancilio Silvia: Hallo, ich habe bislang meinen Espresso mit einer DeLonghi Magnifica Pronto Cappuccino gemacht und möchte umsteigen auf eine Rancilio Silvia....
  4. gebrauchte Mühle kaufen...worauf achten?

gebrauchte Mühle kaufen...worauf achten?: Hallo liebe Forumsmitglieder und Kaffeefreunde, ich habe die Möglichkeit eine gebraucht 2,5 Jahre alte Mazzer Mini E Modell: A für 400.- Euro zu...
  5. Rancilio Silvia worauf achten, erste Schritte?

Rancilio Silvia worauf achten, erste Schritte?: ich habe eben eine Rancilio Silvia angeboten bekommen für 270€. 7 Jahre Alt, kein Rost, selten benutzt. Ich denke der Preis ist ok für die...