Worauf beim Kauf einer Bazzar A2 achten?

Diskutiere Worauf beim Kauf einer Bazzar A2 achten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Als Einsteiger weiß ich leider nicht, worauf ich achten sollte, wenn ich die Maschine abhole. Für Tipps, woran ich die wichtigsten Defekte...

  1. #1 Addsomebrain, 21.09.2013
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Als Einsteiger weiß ich leider nicht, worauf ich achten sollte, wenn ich die Maschine abhole.

    Für Tipps, woran ich die wichtigsten Defekte erkennen kann, wäre ich echt dankbar.
     
Thema:

Worauf beim Kauf einer Bazzar A2 achten?

Die Seite wird geladen...

Worauf beim Kauf einer Bazzar A2 achten? - Ähnliche Themen

  1. Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte

    Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte: Immer wieder tauchen Fragen bezüglich der Neubeschaffung einer Espressomaschine auf, wo es ein wenig Anlauf braucht bis klar ist, worum es dem...
  2. Worauf achten beim Kauf einer gebrauchten Mühle?

    Worauf achten beim Kauf einer gebrauchten Mühle?: Hallo, ich bin recht neu bei dem ganzen Thema und habe die Möglichkeit, mir eine gebrauchte Mühle anzusehen - eine Mazzer Super Jolly. Auf was...
  3. (Rocket Giotto Evo2) Worauf beim Gebrauchtkauf achten?

    (Rocket Giotto Evo2) Worauf beim Gebrauchtkauf achten?: Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle Kaffeeliebhaber! Mein Name ist Markus,ich bin 48 Jahre alt,komme aus dem Rhein/Erftkreis und habe...
  4. Gebrauchte Isomac Tutto/Zaffiro - worauf beim Kauf achten?i

    Gebrauchte Isomac Tutto/Zaffiro - worauf beim Kauf achten?i: Hey, ich habe auf meiner Suche nach meiner ersten Espressomaschine über meinen Röster eine alte Isomac Tutto in schlechtem äußerlichem zustand...
  5. espresso neuling braucht informationen worauf achten beim kauf ?

    espresso neuling braucht informationen worauf achten beim kauf ?: Hallo lieber espresso profis ich bin ein espresso maschinen neuling, wer kann mir genaue info´s geben was ich beim kauf einer 2 gruppigen...