work da machine...

Diskutiere work da machine... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img] quelle: http://www.ben.szobody.com/blog/ beste gruesse eike ---

  1. #1 silviatore, 22.12.2006
    silviatore

    silviatore Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
  2. #2 Dirk2/3, 23.12.2006
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    ? :roll:
     
  3. #3 danielp, 25.12.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Will sagen, aus einem guten VA kommt einfach alles raus wenn man es nur will?! ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  4. #4 Stilgar, 25.12.2006
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Im Fassimo-Forum gefunden...

    [​IMG]
     
  5. #5 meister eder, 26.12.2006
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    versuch doch mal brühwürfel im einersieb, am besten schön gleichmäßig angetampert, evtl. mit preinfusion.....
     
  6. #6 Kaffeesack, 26.12.2006
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Als Bayer würde ich sagen des schaugt aus wia Moass Bier...:)

    ralph
     
  7. #7 DaleBCooper, 28.12.2006
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    ...und als Fleischeinlage ne halbe BiFi, feingeschnitten und im Blindsieb ein, zwei Minuten unter Druck blitzgegart :x
     
  8. #8 sandlover, 29.12.2006
    sandlover

    sandlover Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ois echt's Münchner G'wachs mechat i frong: Wos is denn bittschön a "Moass"????? :D
    Christine
     
  9. Norge

    Norge Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0

    Frog ned so bläd! Er moant hoid a "mass"! :mrgreen:

    Pfiad di!
    Stefan
     
  10. #10 gunnar0815, 31.12.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Das ist doch kein Mass sondern ein gesundes warmes Klosterbier genau richtig bei eine Erkältung.
    Gunnar
     
  11. #11 koffeinschock, 31.12.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ich wusste gar nicht, daß es für fassimo und konsorten auch "bier-pads" gibt - da kann philips ja wohl gleich einstecken...
    ein verkaufsgespräch stell ich mir dann auch folgendermaßen vor:

    natürlich kann die neue jureco© ( :twisted: ) nicht nur kaffee, espresso, cappu (neu: mit latte art aus der dose :lol: ) und latte zubereiten, nein, sie können damit auch noch *trommelwirbel* BIER zapfen, wenn sie das richtige pad einlegen *tusch*. ich stell mir dazu natürlich noch passende sortimentskästen, wie es sie bei nespresso gibt, vor. reihe für reihe dann: decaf, espresso (mit crema), cappu (mit und ohne latte art), pils, export, weizen, "angebrannter, 2 stunden auf der warmhalteplatte gelagerter bürokaffee©", "abgestandenes bier", usw, usf...
    vielleicht noch als "entertainment system" mit einem zigarettenrauchgenerator (krebsfrei und auch krebserregend, wenn jemand unbedingt will), kneipenlärm usw... vielleicht als extra-dvd oder so: kneipenschlägerei 8)

    na gut...so viel zu den sinnlosen geistigen ergüssen dieses jahr! kommt gut rein und immer schön getigerte crema auf dem espresso :wink:
     
Thema:

work da machine...

Die Seite wird geladen...

work da machine... - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

    Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  2. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  3. [Verkauft] Sworks WDT Edelstahl

    Sworks WDT Edelstahl: [ATTACH] Verkaufe ein SWorks wdt tool für 50€ inklusive Versand (neu 75$ + Reisegebühren). Nadel lege ich gern 60 Stück in 3 verschiedene...
  4. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

    Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...
  5. [Erledigt] Weber Workshops Blind Shaker

    Weber Workshops Blind Shaker: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben. Preis VB, Onyx wäre schön, aber kein muss.