Workshop Kaffeesensorik in Konstanz

Diskutiere Workshop Kaffeesensorik in Konstanz im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, Kennt jemand dieses Café/ Shop in Konstanz? War noch nie da, sieht aber interessant aus, wobei da nichts steht, ob sie selbst...

1. #1 Marshall6, 08.01.2023
    Marshall6

Marshall6 Mitglied

Hallo zusammen,

Kennt jemand dieses Café/ Shop in Konstanz?
    War noch nie da, sieht aber interessant aus, wobei da nichts steht, ob sie selbst rösten.
    Spezialitätenkaffee

Unter anderem werden auch Workshops angeboten, ich habe mich mal für den 10.2.23 angemeldet.

Viele Grüße Marcel

2. #2 l@coffee, 20.01.2023
    l@coffee

l@coffee Mitglied

Interessiert mich auch, berichte gerne wie der Workshop war :)

Thema:

Workshop Kaffeesensorik in Konstanz

Die Seite wird geladen...

Workshop Kaffeesensorik in Konstanz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Key Grinder, Weber Workshops, snow

Key Grinder, Weber Workshops, snow: Hallo liebes Forum, ich biete hier meinen Key Grinder von Weber Workshops, inklusive Originalzubehör, in snow/weiß an. Lieferdatum war der 29....
  2. [Erledigt] Weber Workshops Key in Onyx

Weber Workshops Key in Onyx: Moin, da Single Dosing offensichtlich nichts für mich ist, möchte ich auf GbW umsteigen. Daher werde ich wenn die Umstände passen, meine Key...
  3. [Verkaufe] Weber Workshops Looking Glass

Weber Workshops Looking Glass: Hallo zusammen, ich biete hier den Spiegel von Weber Workshops zum Verkauf. Preislich habe ich an 75 € gedacht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Erledigt] Shot Mirror von Weber Workshops

Shot Mirror von Weber Workshops: Verkaufe einen Shot Mirror von Weber Workshops in tadellosem Zustand ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen (s. Bilder), welchen ich damals...
  5. [Verkaufe] Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter

Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter: Hey Zusammen, beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen....