[Veranstaltung] Workshop Xenia 17.08.2018

Diskutiere Workshop Xenia 17.08.2018 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Am 17.08.2018 ist noch ein Workshop-Platz frei. Mehr Information zu diesem 'Event' findet man hier: workshop2 - Xenia Espresso GmbH Der Preis...

1. #1 Iskanda, 29.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2018
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Am 17.08.2018 ist noch ein Workshop-Platz frei. Mehr Information zu diesem 'Event' findet man hier:

workshop2 - Xenia Espresso GmbH

Der Preis für die Teilnahme beträgt 190 Euro und man seine Maschine idR auch am Abend gleich mitnehmen.

Thema:

Workshop Xenia 17.08.2018

Die Seite wird geladen...

Workshop Xenia 17.08.2018 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 oder Graef Cm800

Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 oder Graef Cm800: Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an. Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse. Maschine im Dezember 2018 gekauft. Wurde...
  2. [Erledigt] Xenia rot eloxal

Xenia rot eloxal: Hallo zusammen, Es rumort mal wieder in meinem Kopf, es juckt in den Fingerspitzen,....arr ich überlege mal wieder. Da ich noch so einige...
  3. [Erledigt] Xenia (anthrazit eloxal) + Zubehör

Xenia (anthrazit eloxal) + Zubehör: Leider bekomme ich mein Hobby nicht mehr richtig in meinen Alltag integriert (in diesem Jahr ist die Maschine 2x gelaufen) und habe mich daher für...
  4. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  5. Xenia vs. Bezzear Duo/Matrix DE

Xenia vs. Bezzear Duo/Matrix DE: Eigentlich hatte ich mich in die Xenia verguckt, aber seit einer Woche steht die neue Küche und der Platz für "la machina" ist noch so leer...und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden