[Veranstaltung] Workshop Xenia 17.08.2018

Diskutiere Workshop Xenia 17.08.2018 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Am 17.08.2018 ist noch ein Workshop-Platz frei. Mehr Information zu diesem 'Event' findet man hier: workshop2 - Xenia Espresso GmbH Der Preis...

  1. #1 XeniaEspresso, 29.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.188
    Am 17.08.2018 ist noch ein Workshop-Platz frei. Mehr Information zu diesem 'Event' findet man hier:

    workshop2 - Xenia Espresso GmbH

    Der Preis für die Teilnahme beträgt 190 Euro und man seine Maschine idR auch am Abend gleich mitnehmen.
    [​IMG]
     
Thema:

Workshop Xenia 17.08.2018

Die Seite wird geladen...

Workshop Xenia 17.08.2018 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Workshop für Kurzentschlossene

    Xenia Workshop für Kurzentschlossene: Am 23.03. findet bei uns ein Workshop (Zusammenbau der eigenen Maschine) statt, bei dem 1 Platz frei geblieben ist:...
  2. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  3. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

    Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...
  4. [Erledigt] Weber Workshops Blind Shaker

    Weber Workshops Blind Shaker: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben. Preis VB, Onyx wäre schön, aber kein muss.
  5. [Zubehör] Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx)

    Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx): Bin auf der Suche nach einem Weber Workshops Blind Shaker, bevorzugt in Onyx. Silver wäre aber auch in Ordnung. Zustand sollte gut sein.