Workshop

Diskutiere Workshop im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG]

  1. #1 gianluca.vecchi.67, 13.12.2014
    gianluca.vecchi.67

    gianluca.vecchi.67 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. #2 gunnar0815, 14.12.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  3. #3 domimü, 14.12.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
    Der Veranstalter bietet in Hamm recht teure Kurse an. Aber woher weißt du, dass dieses "Event" dort stattfand und nicht in einer anderen "Location"?
    Wenn wir schon Tipps für den TE sammeln, das 14/12 ist als Datumsformat in Deutschland eher die 14. Woche im Jahr 2012.
     
    gunnar0815 gefällt das.
  4. #4 gunnar0815, 14.12.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hab nur geraten da ich nichts anderes gefunden hab.
    Mit dem Datum hats du auch recht.
    Schlechte Werbung wenn man nicht weiß wann und wo. :)
    Gunnar
     
Thema:

Workshop

Die Seite wird geladen...

Workshop - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

    Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  2. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  3. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

    Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...
  4. [Erledigt] Weber Workshops Blind Shaker

    Weber Workshops Blind Shaker: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben. Preis VB, Onyx wäre schön, aber kein muss.
  5. [Zubehör] Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx)

    Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx): Bin auf der Suche nach einem Weber Workshops Blind Shaker, bevorzugt in Onyx. Silver wäre aber auch in Ordnung. Zustand sollte gut sein.