World barista-championsips in Wien 2012

Diskutiere World barista-championsips in Wien 2012 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeefreunde, hier ein link zum livestram 2012 World Barista Championship Semifinals Round on the New Livestream. Live. Redefined.

1. holgi

holgi Mitglied

2. Marc

Marc Mitglied

3. mamu

mamu Mitglied

AW: World barista-championsips in Wien 2012

Sehe ich das richtig, dass Thomas Schweiger nicht ins Semifinale gekommen ist?

Gibt es auch Ergebnisse zum Brewers-Cup mit Armin Machhörndl?

Thema:

World barista-championsips in Wien 2012

Die Seite wird geladen...

World barista-championsips in Wien 2012 - Ähnliche Themen

1. Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service

Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service: Die Maschine ist aus 2007 und baut Druck auf. Beim füllen des Boilers macht sie sehr laute Geräusche und die Vibrationen sind sehr stark nach...
  2. WO in NRW gibt es Barista Kurse

WO in NRW gibt es Barista Kurse: Hallo zusammen, nach dem ich nun gefühlte 10000000 Espressi und Cappus geschlürft habe aus meiner Bezzera BZ10, wollte ich mal Fragen ob jemand...
  3. [Vorstellung] Barista-Blends | 10% Gutschein

Barista-Blends | 10% Gutschein: Liebe Community, wir möchten euch gerne unsere Marke "Barista-Blends" vorstellen. Wir, das sind Sebastian und ich (Philipp), betreiben seit ca....
  4. Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche

Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche: Hallo! Da ich ja jetzt meine Rancilio Silvia das Lieben gelernt habe und halbwegs guten Kaffee mit AltWien Bolivien Bohnen mache, wollte ich euch...
  5. Faema Wien

Faema Wien: Möchte euch dies nicht vorenthalten. Typenschein des ersten Service Wagens der Fa. Faema in Wien. Der damalige Verkaufsleiter konnte mir so manche...