World barista-championsips in Wien 2012

Diskutiere World barista-championsips in Wien 2012 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeefreunde, hier ein link zum livestram 2012 World Barista Championship Semifinals Round on the New Livestream. Live. Redefined.

  1. holgi

    holgi Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  2. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  3. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: World barista-championsips in Wien 2012

    Sehe ich das richtig, dass Thomas Schweiger nicht ins Semifinale gekommen ist?

    Gibt es auch Ergebnisse zum Brewers-Cup mit Armin Machhörndl?
     
Thema:

World barista-championsips in Wien 2012

Die Seite wird geladen...

World barista-championsips in Wien 2012 - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca vs. the world

    Lelit Bianca vs. the world: Hallo und guten Abend, ich stehe aktuell an einem Scheideweg und hoffe, dass ich hier im Kaffeenetz etwas Erleuchtung finden kann: Ich möchte...
  2. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...
  3. Athen - World of Coffee

    Athen - World of Coffee: Hi liebe Mitnerds, die diesjährige WoC findet ja in Athen statt. Hier mal der Link: World of Coffee Athens Ich spiele mit dem Gedanken dort...
  4. World Map of Coffee

    World Map of Coffee: World map of coffee Bin unsicher, ob sie hier schon bekannt ist. In den Städten, die ich gut kenne, ist sie erstaunlich vollständig!
  5. World Brewers Cup 2021

    World Brewers Cup 2021: Ich habe noch nichts darüber gefunden. Champion wurde dieses Jahr ein Schweizer (oder besser schwedischer Schweizer:)), Matt Winton, ehemals Drop...