World Coffe Messe in Budapest 13.-15. Juni

Diskutiere World Coffe Messe in Budapest 13.-15. Juni im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, ich bin nächste Woche auf der World Coffee in Budapest! Ist vielleicht noch jemand dort? Ich würde mich sicher freuen! Falls...

Schlagworte:
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2.322
    Hallo zusammen,

    ich bin nächste Woche auf der World Coffee in Budapest!
    Ist vielleicht noch jemand dort? Ich würde mich sicher freuen!
    Falls jemand Fragen zu bestimmten Ausstellern oder Produkten hat, kann ich gern für Euch dort vorbei gehen.
    Auf jeden Fall schaue ich mir die Etzinger Mühle an, (ob die wirklich so häßlich und so gut ist;).)

    Hier noch mal der Link zu Messe: WOC Budapest 2017

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  2. #2 Neil Pryde, 08.06.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    @kenny

    Im Etzinger Thread hab ich aufgeschnappt daß @Berlinmalte auch anwesend ist,ihr beide seid sozusagen die Speerspitze des KN und könnt hoffentlich einen netten Forumsrabatt bei Herrn Etzinger aushandeln ;)

    Viel Spass !
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2.322
    Speerspitze, oh danke!:)
    Ich geb mir Mühe, dann gehen wir mal gucken!
    Noch irgendwelche Aufträge? Dann werde ich hier im Folgenden viele schlechte Handybilder posten.
     
  4. #4 espressomo, 08.06.2017
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    647
    Viele schlechte Handybilder find ich gut;) Ich würde mich mal über über ein Bild der Ascaso BigDream freuen und evtl. über eine Info, ob die in nächster Zeit was neues in punkto "Home-Maschinen" geplant haben :D Vielen Dank.
     
  5. #5 cafePaul, 09.06.2017
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    266
    schade, bin erst ne Woche später dort ... viel Spass!
     
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2.322
    Hallo zusammen!
    Die Messe ist wirklich toll und ich komme kaum zum Posten!
    Viele freundliche Leute, ich bin dauernd am Quatschen. Es gibt tausende nette Kaffeebegeisterte und auch den ein oder anderen Kaffeesnob, der die Nase vielleicht ein bisschen hoch trägt. Aber die meisten wollen einfach nur guten Kaffee trinken, und davon gibt es reichlich:).
    Hier ein paar Impressionen, ich hab ja schlechte Handybilder versprochen, und das löse ich 100 prozentig ein:D.
    Wenn man reinkommst, dann saugen sich die Augen sofort an den tollen neuen Elekras fest!
    20170614_115352.jpg

    In diese Maschine hab ich mich vollkommen verliebt!! Es gibt weltweit nur 60 Stück. Das Holz, die ganze Haptik... Wunderschön! Espresso durfte ich auch machen! Überhaupt probiere ich fast alle Maschinen aus! Wenn ich nicht dort einheirate, dann bleibt es bei den Fotos an meinem Kühlschrank... Sehr nette Betreuung am Stand. 20170614_143150.jpg

    Das war auch kurios, ein Probenröster oder Spielzeug für Appgesteuerte:rolleyes:. Man kann 50-60 Gramm Kaffee rösten, alles am Tablet programmierbar.
    Am Stand ging es krass zu!
    2500 Pfund darf man hinblättern
    20170614_133035.jpg 20170614_132925.jpg

    Kaffeemaschine oder Feldbett... Für mich die übertriebensten Maschinen auf der ganzen Messe... Bei San Remo heben die Baristas auch ganz leicht vom Boden ab, obenrum sind sie ganz bescheiden und nett:p
    20170613_155029.jpg 20170613_155020.jpg

    Jemand Lust auf ein Bier?
    Gs3 goes Augustiner:eek:
    20170613_122701.jpg
     

    Anhänge:

    caffeefrank, orangette, Neil Pryde und 9 anderen gefällt das.
  7. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2.322
    Budapest hat eine tolle Kaffeekultur! Frühstück gibt es für mich jeden Tag wo anders, dieser Cappuccino ist für Euch! ( im Bang& Olufsen Haus, First Sound- third wave Coffee!).
    In diesem Sinne, schade dass Ihr nicht hier sein könnt, es ist ein lohnenswerter Ausflug.
    Wenn noch jemand etwas wissen möchte, ich gehe gern dort vorbei.
    Liebe Grüße,
    Kenny 20170613_091059.jpg
     

    Anhänge:

    blu, mat76 und cafesolo gefällt das.
  8. #8 ElCanario, 14.06.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    216
    Budapest ( Ungarn generell ) ist immer eine Reise wert.
    Meine 2. Heimat , meine Frau ist Ungarin ...
    Die Eule , mein Avatar , ist von einem ungarischem Kuenstler , mein Sohnemann :D
     

    Anhänge:

    orangette und blu gefällt das.
  9. #9 Ansonamun, 14.06.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    2.407
    Sehr schöne Bilder, könnte noch 100erte der Art anschauen :)
     
    cafesolo gefällt das.
  10. #10 ElCanario, 15.06.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    216
    Gerne später mehr, suche dann einen Reisebericht, nicht hier... Sonst zerschießt es den Post
     
  11. #11 pedro601, 15.06.2017
    pedro601

    pedro601 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Tolle Bilder und Eindrücke sind das :)
     
  12. #12 koronos, 16.06.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    103
    Könnte jemand der auf der WOC in Budapest unterwegs ist den Herrn Etzinger mal nach dem ungefähren Preis für die
    etzMAX mini W und T fragen. Das wär echt toll.

    Vielen Dank.

    VG, koronos
     
  13. #13 BasaltfeueR, 16.06.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    6.058
    @koronos die wurden im entsprechenden Thread doch schon mehrfach genannt?

    etzMax von etzinger
     
  14. #14 koronos, 16.06.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    103
    Da finde ich nur den Preis für die medium W und T, 1700,-- bzw 1400,-- Euronen. Vom Preis für die mini W und T steht da nix.

    VG, koronos
     
  15. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2.322
    Hi,
    Die Messe ist schon um, über eine Mini Version hab ich keine Informationen, war auch am Stand nicht ersichtlich für mich, dass es diese Version in absehbarer Zeit geben wird. Allerdings hab ich nicht explizit gefragt. Der Focus lag auf den Versionen für die Gastronomie.
    LG,
    Kenny
     
  16. #16 koronos, 16.06.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    103
    @kenny
    Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.

    VG, koronos
     
  17. #17 cafePaul, 18.06.2017
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    266
    nachdem ich nächste Woche wieder da bin würde mich interessieren, was Du an caffe-locations empfehlen kannst - bevorzugt kein Sauerkaffee, den es auch dort leider reichlich gibt
     
  18. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2.322
    Hi,
    hier habe ich einen kleinen Reisebericht und die Coffeemap eingefügt. Third wave gibt es viel, einfach die Beschreibung lesen und dann etwas auswählen. Eventuell könnte 9bar etwas sein.
    lg
    Kenny
     
Thema:

World Coffe Messe in Budapest 13.-15. Juni

Die Seite wird geladen...

World Coffe Messe in Budapest 13.-15. Juni - Ähnliche Themen

  1. World of Coffee 2019

    World of Coffee 2019: Wer geht hin? Ich überlege noch ob es mir die €40 wert sind für einen tag.
  2. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

    Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]
  3. [Veranstaltung] World of Coffee - Heimröster News

    World of Coffee - Heimröster News: Liebe alle Wir sind gerade unterwegs nach Budapest an die World of Coffee. Auf unserer Facebookseite werden wir News und spannendes für...
  4. Erfahrungen mit World of Coffee aus Österreich

    Erfahrungen mit World of Coffee aus Österreich: Der Internethändler bietet laut Idealo Jura Maschinen deutlich unter dem deutschen "Normalpreis" an. Suche jemanden, der Erfahrungen mit diesem...
  5. World of Coffee Nizza (Besucher/Fachbesucher?)

    World of Coffee Nizza (Besucher/Fachbesucher?): Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der diesjährigen "World of Coffee" in Nizza. Ich würde die Veranstaltung sehr gerne besuchen. Kann...