World Cup Tasters Champion 2012 ist seit 5 Minuten ....

Diskutiere World Cup Tasters Champion 2012 ist seit 5 Minuten .... im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; ..... Cory Andreen (Café CK, Berlin)!! Herzlichen Glückwunsch!

1. #1 norschtein, 15.06.2012
    norschtein

norschtein Mitglied

..... Cory Andreen (Café CK, Berlin)!!

Herzlichen Glückwunsch!

2. #2 ChristianK, 15.06.2012
    ChristianK

ChristianK Mitglied

AW: World Cup Tasters Champion 2012 ist seit 5 Minuten ....

@norschtein, ich habe auch die WBC verfolgt. Allerdings nur die Barista Championship.

@kailash, was hat den der Link mit der Meisterschaft zu tun?

3. #3 13thfloorelevators, 15.06.2012
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

@norschtein: hab dich gar nicht gesehen....hab mehr den brewers cup verfolgt......

Thema:

World Cup Tasters Champion 2012 ist seit 5 Minuten ....

Die Seite wird geladen...

World Cup Tasters Champion 2012 ist seit 5 Minuten .... - Ähnliche Themen

1. Bezzera Hobby von Taste it Wollzeile

Bezzera Hobby von Taste it Wollzeile: Habe vor 1,5 Jahren Bizzera Hobby bei Fa. Taste it gekauft. Diese Maschine wurde mir als sehr gute Espressomaschine empfohlen. Da bei Betrieb ab...
  2. Rancilio Silvia - Kabelbelegung der Tasten

Rancilio Silvia - Kabelbelegung der Tasten: Hallo in die Runde. Nach "Wartungsarbeiten" an meiner Maschine bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Belegung der beiden linken, oberen Tasten...
  3. [Maschinen] Faema E 61 4 Cup Siebträger

Faema E 61 4 Cup Siebträger: Hallo, ist zwar sehr unwahrscheinlich aber versuchen muß ich es. Ich Suche: Sehr selten 4 Cup Siebträger Faema E 61 ca. 9,4 cm Durchmesser 3...
  4. [Erledigt] notNeutral Lino Tassen - 5 Stück mit Untersetzer

notNeutral Lino Tassen - 5 Stück mit Untersetzer: Hallo liebe KNler, alles muss raus aus meiner Ecke was nicht mehr benutzt wird :D Ich biete euch gebrachte aber sehr gut erhaltene notNeutral...
  5. Nuova Simonelli Mac Cup V pulsierender Druckverlauf

Nuova Simonelli Mac Cup V pulsierender Druckverlauf: Hallo, ich habe an meiner NS vor kurzem den Pumpenkopf tauschen müssen. Was ich bereits bei der ersten Pumpe beobachtete, sehe ich auch nun an...