World of Coffee 2019

Diskutiere World of Coffee 2019 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer geht hin? Ich überlege noch ob es mir die €40 wert sind für einen tag.

1. #1 mayorcesar, 18.05.2019
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Wer geht hin? Ich überlege noch ob es mir die €40 wert sind für einen tag.

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

mayorcesar gefällt das.
  3. #3 mayorcesar, 18.05.2019
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Hätte ich mal außerhalb vom Berlin forum gesucht. Oops, kann dieser dann zu

Thema:

World of Coffee 2019

Die Seite wird geladen...

World of Coffee 2019 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Niche Zero Grinder

Niche Zero Grinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero. Schreibt mich gern an solltet ihr zufällig eine zu viel haben ;) Liebe Grüße Marcel
  2. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  3. Drip Coffee Bag

Drip Coffee Bag: Bin mir nicht sicher, ob dies Thema vielleicht schon unter anderem Namen existiert, für mich aber so eine positive Entdeckung, dass ich darüber...
  4. [Mühlen] Lyn Weber EG-1 zusätzlich mit Ultra Burr Set aus März 2019 neuwertig

Lyn Weber EG-1 zusätzlich mit Ultra Burr Set aus März 2019 neuwertig: Hallo zusammen, da ich immer wieder feststelle, dass mir gelle Bohnen nicht schmecken und SingleDosing zu aufwändig ist, möchte ich schweren...
  5. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte

***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte: Guten Morgen zusammen. Auch wenn ich eigentlich längere Upgrade-Pause machen wollte, zwickt es mich wieder und ich möchte mich daher von meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden