[Veranstaltung] World of Coffee - Heimröster News

Diskutiere World of Coffee - Heimröster News im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe alle Wir sind gerade unterwegs nach Budapest an die World of Coffee. Auf unserer Facebookseite werden wir News und spannendes für...

  1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 14.06.2017
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    262
    Liebe alle

    Wir sind gerade unterwegs nach Budapest an die World of Coffee. Auf unserer Facebookseite werden wir News und spannendes für Heimröster teilen:
    https://www.facebook.com/roastrebels/

    Gibt es irgendetwas besonderes, was Ihr wissen möchtet resp. was Euch interessiert? Ich mache gerne Fotos, hole Infos oder teile meine Einschätzung dazu. Sendet mir einfach eine kurze Info.

    LG Ingo
     
  2. #2 Neil Pryde, 15.06.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

  3. #3 Ingo - The Roast Rebels, 15.06.2017
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    262
    Oh, leider war ich gerade wieder unterwegs zum Flughafen als Du mir geschrieben hast und dass ich mich auf Röster und Rohkaffee fokussiert habe, kann ich Dir leider keine Infos zum Mahlwerk geben. Evt. ist jemand anders aus dem Netz noch an der Messe.

    Im Oktober / November werden voraussichtlich beide Röster lanciert. Voraussichtlich werden sie das zwei bis dreifache vom Hottop kosten. Noch sind es Prototypen mit allem was dazu gehört, bin schon sehr gespannt auf den Herbst. Hoffe, dass sie preislich noch etwas runterkommen, denn mit Hottop und Aillio sowie Ikawa für kleine Chargen gibt es schon ein paar sehr ausgereifte Röster auf dem Markt zu einem massiv günstigeren Preis.
     
  4. #4 Neil Pryde, 15.06.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Danke dir,

    der Aillio spielt m.W. mindestens eine Preisklasse über dem Hottop,ca. das 2-fache.

    Gute Heimreise ;)
     
    Ingo - The Roast Rebels gefällt das.
Thema:

World of Coffee - Heimröster News

Die Seite wird geladen...

World of Coffee - Heimröster News - Ähnliche Themen

  1. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...
  2. Athen - World of Coffee

    Athen - World of Coffee: Hi liebe Mitnerds, die diesjährige WoC findet ja in Athen statt. Hier mal der Link: World of Coffee Athens Ich spiele mit dem Gedanken dort...
  3. World Map of Coffee

    World Map of Coffee: World map of coffee Bin unsicher, ob sie hier schon bekannt ist. In den Städten, die ich gut kenne, ist sie erstaunlich vollständig!
  4. World of Coffee 2019

    World of Coffee 2019: Wer geht hin? Ich überlege noch ob es mir die €40 wert sind für einen tag.
  5. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

    Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]