World of Coffee Nizza (Besucher/Fachbesucher?)

Diskutiere World of Coffee Nizza (Besucher/Fachbesucher?) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der diesjährigen "World of Coffee" in Nizza. Ich würde die Veranstaltung sehr gerne besuchen. Kann...

  1. #1 Mario86, 10.06.2013
    Mario86

    Mario86 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich der diesjährigen "World of Coffee" in Nizza. Ich würde die Veranstaltung sehr gerne besuchen. Kann man auch als einfache Privatperson zur Messe oder muss man da im Kaffeegewerbe tätig sein um sie besuchen zu dürfen? Ich habe dazu leider keinen Beitrag bzw. einen Bericht gefunden der mir weiterhelfen konnte :cry:.

    Vielen Dank,

    Gruß Mario.
     
Thema:

World of Coffee Nizza (Besucher/Fachbesucher?)

Die Seite wird geladen...

World of Coffee Nizza (Besucher/Fachbesucher?) - Ähnliche Themen

  1. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...
  2. Athen - World of Coffee

    Athen - World of Coffee: Hi liebe Mitnerds, die diesjährige WoC findet ja in Athen statt. Hier mal der Link: World of Coffee Athens Ich spiele mit dem Gedanken dort...
  3. World Map of Coffee

    World Map of Coffee: World map of coffee Bin unsicher, ob sie hier schon bekannt ist. In den Städten, die ich gut kenne, ist sie erstaunlich vollständig!
  4. World of Coffee 2019

    World of Coffee 2019: Wer geht hin? Ich überlege noch ob es mir die €40 wert sind für einen tag.
  5. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

    Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]