World of Coffee Vienna 2012, 12. bis 15. Juni

Diskutiere World of Coffee Vienna 2012, 12. bis 15. Juni im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Biete eine Mitfahrgelegenheit am 13. von München nach Wien und am 15. vom Wien nach München. Interessenten gerne eine PM an mich! Allgemeines:...

  1. #1 broderbund, 10.06.2012
    broderbund

    broderbund Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    32
    Biete eine Mitfahrgelegenheit am 13. von München nach Wien und am 15. vom Wien nach München. Interessenten gerne eine PM an mich!

    Allgemeines:
    Neben unterschiedlichen Competition Bühnen soll es viele Brewbars geben, natürlich sind auch viele Maschinenhersteller, Importeure usw. vor Ort.
    Soweit ich informiert bin, kostet der Eintritt 15 Euro / Tag.
     
  2. lukmei

    lukmei Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: World of Coffee Vienna 2012, 12. bis 15. Juni

    Hat jemand vielleicht genauere Informationen, was man dort als Besucher so erwarten kann?
    Danke im Voraus!
     
  3. #3 hannesrd, 11.06.2012
    hannesrd

    hannesrd Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    9
    AW: World of Coffee Vienna 2012, 12. bis 15. Juni

    Hallo,

    das Wichtigste der Veranstaltung ist sicher die Baristaweltmeisterschaft 2012, alles weitere auf der HP

    lg

    Hannes
     
  4. #4 paraglider, 14.06.2012
    paraglider

    paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    AW: World of Coffee Vienna 2012, 12. bis 15. Juni

    Georg Branny ist gestern nach der ersten Runde der World Cup Tasters Championship als bestplazierter (einziger mit 8 richtigen) ins Semifinale aufgestiegen.

    Die weiteren Semifinalisten (in absteigender Reihenfolge):

    Tassos Moschopoulus
    Luis Gerardo
    Donovan McLagan
    Kim Ossenblok
    Christophe Rubino
    Cory Andreen
    Jose Francisco Castro Tenorio
    Kalle Freese
    Cinzia Linardi

    Grüße,
    paraglider
     
  5. #5 paraglider, 14.06.2012
    paraglider

    paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    AW: World of Coffee Vienna 2012, 12. bis 15. Juni

    Georg hat es auch als bestplazierter (einziger mit 7 von 8, 7:34) ins Finale geschafft :-D

    im Finale noch mit dabei:

    Cory Andreen - Deutschland (6 in 6:55)
    Kim Ossenblok - Spanien (6 in 7:29)
    Tassos Moschopoulos - Griechenland (5 in 3:52)

    Grüße,
    paraglider
     
  6. #6 paraglider, 15.06.2012
    paraglider

    paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Für Georg lief es im Finale nicht ganz so gut.

    Cory hat äußerst beeindruckend das Rennen gemacht! Glückwunsch!

    Grüße,
    paraglider
     
Thema:

World of Coffee Vienna 2012, 12. bis 15. Juni

Die Seite wird geladen...

World of Coffee Vienna 2012, 12. bis 15. Juni - Ähnliche Themen

  1. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...
  2. Athen - World of Coffee

    Athen - World of Coffee: Hi liebe Mitnerds, die diesjährige WoC findet ja in Athen statt. Hier mal der Link: World of Coffee Athens Ich spiele mit dem Gedanken dort...
  3. World Map of Coffee

    World Map of Coffee: World map of coffee Bin unsicher, ob sie hier schon bekannt ist. In den Städten, die ich gut kenne, ist sie erstaunlich vollständig!
  4. World of Coffee 2019

    World of Coffee 2019: Wer geht hin? Ich überlege noch ob es mir die €40 wert sind für einen tag.
  5. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

    Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]