Worldbaristachampionship 2008

Diskutiere Worldbaristachampionship 2008 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Worldbaristachampionship 2008 hallo ihr lieben, koenntet ihr beim messebesuch evtl. beim stand von Kees van der Westen ~ Introduction...

  1. #21 rooienar, 27.05.2008
    rooienar

    rooienar Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    es gibt hier ein paar eindruecke:

    Kees' Kitchen | Koffie, koffie en nog eens koffie : Koffiegek.nl, het weblog voor de barista!
     
  2. #22 koffeinschock, 28.05.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
  3. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Hi blu,

    kann ich gerne machen, fotos und bisschen schnack mit dem Stand-Menschen sollten denke ich reichen, oder?

    Gruß
    Dole
     
  4. #24 ChristianK, 04.06.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Hallo,
    wer ist den jetzt alles vor Ort?
    Vielleicht können wir dort irgendwo zusammen einen halbwegs gescheiten Kaffee trinken.
    Gruß
    Christian
     
  5. #25 Walter_, 04.06.2008
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Flug, Quartier, Eintritt, etc. sind gebucht, falls mir nicht noch etwas Gravierendes dazwischen kommt werde ich Freitag bis Sonntag anwesend sein.

    Reinhold (rafiffi) wird meines Wissens auch da sein...
     
  6. #26 the_deal_maker, 04.06.2008
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    ...zur Not müssen wir dann mal zu The Coffee Collective, ist alles nicht so weit.

    Ich werde auch kommen, freue mich auf Euch. Wir sollten aber tatsächlich einmal
    darüber nachdenken, ob wir uns als Kaffee-Netz Boardies irgendwo einmal zusammen-
    setzen.

    Cheers,
    - Malte
     
  7. #27 rafiffi, 05.06.2008
    rafiffi

    rafiffi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    5
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Ich bin auch in Kopenhagen vorort. Wer sich mit mir treffen möchte , kann gerne eine Nachricht am La Marzocco Stand hinterlassen.

    Reinhold;-)
     
  8. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Hallo in die Runde,

    also ich habe auch schon gebucht und werden von Do-So dabei sein.

    Wo bzw. wann sollen wir uns denn mal treffen?

    Vielleicht am Freitag, da sind wahrscheinlich alle anwesend.

    Vielleicht bei Coffee Collective?
    Wieviel Uhr?

    Gruß
    Dole
     
  9. #29 ChristianK, 06.06.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Hallo Freitag wäre prima.
    Ich wäre dabei. Wie sieht es bei den anderen aus?
    Gruß
    Christian
     
  10. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Hallo,

    also zwecks Treffen würde ich vorschlagen, dass wir uns Freitag um 15 Uhr auf dem Messegelände:
    Oeksnehallen bei der Coffeebar treffen.

    Entweder trinkt man da zusammen einen Kaffee oder man geht gemeinsam zur Coffee Collective.

    Passt euch das?

    Wie erkennen wir uns? Blume im Rever :)

    Gruß
    Dole
     
  11. #31 the_deal_maker, 11.06.2008
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Ich werde leider erst Freitag Abend einfliegen, werde aber sicherlich den ein
    oder anderen auf der Messe treffen. Da ich 2.11m gross bin und nicht erwarte,
    dass ich auf der Messe einen Mitstreiter habe, verzichte ich auf die Rose am
    Revers. Solltet Ihr den 2.11m Mann sehen, einfach ansprechen - es ist aller
    Wahrscheinlichkeit 'the_deal_maker'.

    Neben The Coffee Collective ist auch Estate Coffee mehr als zu empfehlen.
    Dort steht auch eine Clover... es lohnt sich, war am Sonntag Abend noch da.

    Estate Coffee | ESTATE COFFEE

    Gruss,
    - Malte
     
  12. #32 ChristianK, 16.06.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Hi,
    15 Uhr am Freitag ist ok. Ich schicke Dir noch meine Telefonnummer.
    Gruß
    Christian

     
  13. #33 Barisimo, 18.06.2008
    Barisimo

    Barisimo Gast

    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Hi , Coffee Collective und Estate Coffee sind nur zu empfehlen;-)
    Wenn man nicht in Kopenhagen an diesen tagen seien kann ist hier eine gute danishe seite , auch zu empfehlen;-)
    Home WBConEspressoBar.com
     
  14. #34 Ghoul74, 19.06.2008
    Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Sieht sich noch jemand gerade den Livestream an? Wow, Dampfrohre sind mit Teflon beschichtet.
    Gruß,
    Jochen.
     
  15. #35 Sannazaro, 19.06.2008
    Sannazaro

    Sannazaro Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Je nach Reisekasse entweder

    hier

    oder

    hier

    Für Preise in der Mitte:

    hier und hier

    Herzliche Grüße

    S
     
  16. #36 ChristianK, 19.06.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    hi,

    leider kann ich von hier keine Fotos hochladen. Die Messe ist recht klein und uebersichtlich. Eigentlich sind alle Firmen vertreten, nur La Speciale habe ich nicht gefunden. Ich wollte ja mal die kleine eingruppige angucken.

    Die Competitions sind super laut, es herscht ein kommen und gehen wie am Bahnhof. Ich hatte mir den Zuschauerraum ruhiger vorgestellt.

    Viele Gruesse
    Christian
     
  17. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Ist in diesem Jahr nur eine Tassensorte erlaubt? Alle Teilnehmer, die ich bis jetzt gesehen habe, nutzten diese realiv hohen weißen Tassen.
     
  18. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Leider sind wir nur auf dem 35. Platz gelandet. Gibt es irgendwo auch ein Video vom deutschen Beitrag?

    Hier konnte ich nichts finden:

    Welcome to World Barista Championship's Offical Site

    Wird zum Ende noch zeimlich spannend.
     
  19. #39 Ghoul74, 22.06.2008
    Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Hi, unterhalb des Videofensters sind alle Beiträge.
    Hier
    Gruß,
    Jochen.
     
  20. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Worldbaristachampionship 2008

    Beim Cuptasting kam der deutsche Teilnehmer auf den 17. Platz (bei 30 Teilnehmern). Der Sieger aus Dänemark ratterte seinen Testlauf in der Vorrunde in unglaublichen 79 Sekunden durch...
     
Thema:

Worldbaristachampionship 2008

Die Seite wird geladen...

Worldbaristachampionship 2008 - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Ascaso Steel Duo ohne PID BJ 2008

    Schaltplan Ascaso Steel Duo ohne PID BJ 2008: Hallo Zusammen, Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr. Hat jemand eventuell einen Stromlaufplan für die og. ältere Ascaso Duo mich?...
  2. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus von 2008

    Rocket Giotto Premium Plus von 2008: Hallo zusammen, trenne mich von meiner Rocket Giotto Premium Plus Baujahr 2008. Bin Erstbesitzer und hab sie die ganzen Jahre eigtl. nie richtig...
  3. [Verkauft] Rocket Giotto 2008 (defekt)

    Rocket Giotto 2008 (defekt): Hallo, ich verkaufe eine defekte Rocket Giotto aus 2008. Sie war bei mir bis 2019 im Einsatz, gekauft 2017 über Ebay-Kleinanzeigen, vorher noch...
  4. Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch

    Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch: Servus, meine Giotto springt nicht mehr an, wenn ich den Hebel auf ON lege dann glimmt die Lampe nur noch und es heizt auch nix, besteht die...
  5. [Verkauft] Resto Objekt La Cimbali M21 Junior Tank Bj. 2008 - nur komplett, nur Abholer!

    Resto Objekt La Cimbali M21 Junior Tank Bj. 2008 - nur komplett, nur Abholer!: Hallo zusammen ich biete eine teilzerlegte LaCimbali M21 Junior inkl. haufenweise Zubehör wie Bottomless ST, alle möglichen Siebe, ST Manometer...