[Verkauft] Wormhole Trichter

Diskutiere Wormhole Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Passend für Siebträger mit 53mm bis 58mm, mit Adapterring. [ATTACH] Ca 3 Monate im Gebrauch Hätte gerne noch 15€ Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lev88

    lev88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    154
    Passend für Siebträger mit 53mm bis 58mm, mit Adapterring. Screenshot_20200514_070229.jpg

    Ca 3 Monate im Gebrauch
    Hätte gerne noch 15€
    Grüße
     
Thema:

Wormhole Trichter

Die Seite wird geladen...

Wormhole Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hauck Equalizer und Wormhole Trichter

    Hauck Equalizer und Wormhole Trichter: Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...
  2. [Verkauft] Wormhole Trichter

    Wormhole Trichter: Ich biete den o. a. Trichter zum Kauf an. Kaufpreis beträgt 15 €, Versand übernehme ich. Dieser kleine Kaffeemehl-Trichter wird vor dem Mahlen...
  3. [Vorstellung] Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter

    Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter: Hallo meine Kaffeefreunde, falls ihr wie ich Nutzer einer Lelit Fred Mühle seid, könnte euch das vielleicht interessieren. Ich habe vor einigen...
  4. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

    Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...
  5. KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken

    KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken: Guten Tag zusammen, ich habe für die Kingrinder K6 Handmühle einen Trichter entworfen, da mir die Öffnung, je nachdem wie ich die Mühle befüllt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.