[Verkaufe] Wormhole Trichter

Diskutiere Wormhole Trichter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Passend für Siebträger mit 53mm bis 58mm, mit Adapterring. [ATTACH] Ca 3 Monate im Gebrauch Hätte gerne noch 15€ Grüße

1. lev88

lev88 Mitglied

Passend für Siebträger mit 53mm bis 58mm, mit Adapterring. Screenshot_20200514_070229.jpg

Ca 3 Monate im Gebrauch
    Hätte gerne noch 15€
    Grüße

Thema:

Wormhole Trichter

Die Seite wird geladen...

Wormhole Trichter - Ähnliche Themen

1. Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?

Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?: Hallo liebe Community! Ich bräuchte einen Rat: Ich stehe vor einem kleinen Dilemma: Ich liebe den Kaffee aus einer (Bialetti) Herdkanne wirklich...
  2. Trichter-Empfehlung für Quickmill Pegaso 3035

Trichter-Empfehlung für Quickmill Pegaso 3035: Liebe Kaffee-Netzler :-) ich suche einen passenden Trichter aus Aluminium für den Siebträger/das 2er-Sieb meiner Quickmill Pegaso 3035. Habt ihr...
  3. [Erledigt] VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm

VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm: Verkaufe den abgebildeten Trichter, passend für 58 mm Siebträger. Maße: Durchmesser klein - 58 mm Durchmesser groß - 86 mm Höhe - 22 mm Preis...
  4. [Erledigt] Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter

Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter: Verkaufe einen nahezu ungebrauchten Dosiertrichter. Aluminium, wiegt fast 180 Gramm, also recht massiv. Oberer Durchmesser (außen): 84 mm...
  5. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden