[Erledigt] Wormhole Trichter

Diskutiere Wormhole Trichter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete den o. a. Trichter zum Kauf an. Kaufpreis beträgt 15 €, Versand übernehme ich. Dieser kleine Kaffeemehl-Trichter wird vor dem Mahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 simonodi, 08.07.2020
    simonodi

simonodi Mitglied

Ich biete den o. a. Trichter zum Kauf an.
    Kaufpreis beträgt 15 €, Versand übernehme ich.

Dieser kleine Kaffeemehl-Trichter wird vor dem Mahlen auf das Sieb des Siebträgers aufgesetzt. Der Wormhole Ring ist mit einem Magnet ausgestattet und hält somit perfekt am Sieb. (58 mm)

Passte mit einem bodenlosen Siebträger perfekt unter meine alte Mühle (Specialita, s. Foto)

Anhänge:

Thema:

Wormhole Trichter

Die Seite wird geladen...

Wormhole Trichter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1

Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1: [Beide verkauft] Hallo, wegen Mühlenwechsel verkaufe ich die 2 Trichter von Tidaka. Der Trichter für das zweier Sieb ist 30mm hoch und poliert,...
  2. Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen

Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungswerte, welche Trichter sich in welchem Workflow mit der Eureka Mignon Specialita bewährt haben? Aufgrund der...
  3. [Erledigt] Decent Siebträger Halter & Trichter

Decent Siebträger Halter & Trichter: Suche Decent Siebträgerhalter & Trichter.
  4. [Erledigt] IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm

IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm: Hallo, ich möchte mich von neuwertigem Zubehör trennen das nicht in meinen Ablauf passt. Das Sieb ist mir zu groß, da ich lieber mit einer...
  5. [Erledigt] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden