Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse

Diskutiere Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Den Thread habe ich gerade über Leipzig gelesen und mir gedacht, das brauchen wir in Berlin auch. Siehe meinen Kommentar, den über Leipzig werde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlatWhite, 01.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2013
    FlatWhite

FlatWhite Mitglied

Den Thread habe ich gerade über Leipzig gelesen und mir gedacht, das brauchen wir in Berlin auch.
    Siehe meinen Kommentar, den über Leipzig werde ich auch entsprechend anpassen.
    Schreibt lieber Empfehlungen über tolle Espressi und Kaffee's die sich lohnen zu besuchen, da ist allen mehr mit geholfen
    ;-)

Grüße
    Holger

2. #2 Slurry_Mörkrost, 01.03.2013
    Slurry_Mörkrost

Slurry_Mörkrost Mitglied

AW: Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse

Ich finde nicht, dass wir ein kollektives Gastro-Bashing brauchen. Weder in Leipzig noch in Berlin. Man meint gerade, einige fänden es schade, dass der Pranger mit der Aufklärung abgeschafft wurde.

3. #3 FlatWhite, 01.03.2013
    FlatWhite

FlatWhite Mitglied

Hmm. Dann sollte ich vielleicht dem Besitzer der Bäckerei mal einen Brief schreiben. Der weiß sicher nicht, was da los ist. Dem Oberholz dürfte nicht zu helfen sein.

4. #4 Holger Schmitz, 01.03.2013
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse

Ich sehe es wie Bohnenschorsch, besser sind eigentlich die Empfehlungen, dann ergibt sich der Rest von alleine. Und wenn man ein besonders fotogenes Exemplar eines misslungenen Kaffees hat ... gibt es hier unter "Kaffeeklatsch" ein entsprechendes Thema dazu.
    "An den Pranger stellen" kann auch juristisch schnell nach hinten gehen.

Grüße
    Holger

Thema:

Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse

Die Seite wird geladen...

Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse - Ähnliche Themen

1. Rösten von Kaffee: Magie - Kunst - Wissenschaft ; physikalische Veränderungen und chemische Reaktion

Rösten von Kaffee: Magie - Kunst - Wissenschaft ; physikalische Veränderungen und chemische Reaktion: Guten Abend, hat jemand noch ein Exemplar davon? Liebe Grüße Andy
  2. Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee

Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee: Hallo zusammen, für einen Kurzvortrag bin ich auf der Suche nach fundierten Quellen zum Thema Bio-Kaffee. Dabei geht es darum, die Unterschiede...
  3. Eure Kaffee-Highlights des Jahres 2019?

Eure Kaffee-Highlights des Jahres 2019?: Auch wenn das Jahr 2019 noch nicht ganz vorüber ist und das Weihnachtsfest für den ein oder anderen sicherlich noch ein Schmankerl bereithält,...
  4. Umfrage zum Konsum von Kaffe

Umfrage zum Konsum von Kaffe: Liebe Kaffeefreunde, im Rahmen eines Seminars an der Universität führen wir eine Befragung zum Thema „Kaffeekonsum“ durch. Wenn ihr Zeit und Lust...
  5. Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?

Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?: Liebes Forum, weiß einer von euch, ob ich momentan Kaffee aus Malawi irgendwo in Berlin bekomme? Die Berliner Kaffeerösterei, wo ich in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden