Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse

Diskutiere Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Den Thread habe ich gerade über Leipzig gelesen und mir gedacht, das brauchen wir in Berlin auch. Siehe meinen Kommentar, den über Leipzig werde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlatWhite, 01.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2013
    FlatWhite

    FlatWhite Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Den Thread habe ich gerade über Leipzig gelesen und mir gedacht, das brauchen wir in Berlin auch.
    Siehe meinen Kommentar, den über Leipzig werde ich auch entsprechend anpassen.
    Schreibt lieber Empfehlungen über tolle Espressi und Kaffee's die sich lohnen zu besuchen, da ist allen mehr mit geholfen
    ;-)

    Grüße
    Holger
     
  2. #2 Slurry_Mörkrost, 01.03.2013
    Slurry_Mörkrost

    Slurry_Mörkrost Gast

    AW: Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse

    Ich finde nicht, dass wir ein kollektives Gastro-Bashing brauchen. Weder in Leipzig noch in Berlin. Man meint gerade, einige fänden es schade, dass der Pranger mit der Aufklärung abgeschafft wurde.
     
  3. #3 FlatWhite, 01.03.2013
    FlatWhite

    FlatWhite Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Hmm. Dann sollte ich vielleicht dem Besitzer der Bäckerei mal einen Brief schreiben. Der weiß sicher nicht, was da los ist. Dem Oberholz dürfte nicht zu helfen sein.
     
  4. #4 Holger Schmitz, 01.03.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse

    Ich sehe es wie Bohnenschorsch, besser sind eigentlich die Empfehlungen, dann ergibt sich der Rest von alleine. Und wenn man ein besonders fotogenes Exemplar eines misslungenen Kaffees hat ... gibt es hier unter "Kaffeeklatsch" ein entsprechendes Thema dazu.
    "An den Pranger stellen" kann auch juristisch schnell nach hinten gehen.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse

Die Seite wird geladen...

Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse - Ähnliche Themen

  1. Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?

    Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?: Weil es Weihnachten mal wieder so weit war: Was macht Ihr in einer fremden Küche, wenn Ihr dort nur Omas gute vergilbte Filtermaschine mit der...
  2. Gaggia CC-Kesselöffnung - worst case!

    Gaggia CC-Kesselöffnung - worst case!: Hallo zusammen! alles begann mit einer defekten Pumpe, die mich schließlich zu einer Totalrestauration meiner rd. 8 Jahre alten Gaggia CC bewogen...
  3. Henry`s coffee world ulm nähe münster - Worst espresso ever

    Henry`s coffee world ulm nähe münster - Worst espresso ever: [color=#000000:post_uid11]Hallo, falls sich jemand entschließen sollte, in Ulm einen Espresso genießen zu wollen, der sollte dies nicht in...
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  5. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.