Wovon träumt Ihr?

Diskutiere Wovon träumt Ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wovon träumt Ihr? Traum in Erfüllung gegangen:-D Gruß cuse Halt mich für einen totalen Banausen, aber was ist das? Und warum träumst du...

  1. Isa81

    Isa81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Halt mich für einen totalen Banausen, aber was ist das? Und warum träumst du schon so lange davon? Ist es besonders teuer oder schwer zu bekommen?
     
  2. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Schau doch mal hier.
    Da wird Dir alles erklärt;-)

    Gruß cuse
     
  3. #103 Isa81, 09.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    Isa81

    Isa81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Okay, ich bin ein Banause ;-) Bist du Hobby-Barista oder ist das dein Beruf?
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Alles nur Hobby, aber mit Leidenschaft. Außerdem bin ich für die schönen und funktionellen Dinge, (wie bei diesen Tampern) schnell zu begeistern und träume dann lange davon, bis ich sie im Idealfall irgendwann habe:)

    Gruß cuse
     
  5. Isa81

    Isa81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Und, ist es das, was du erwartet hast oder bist du enttäuscht? Kommt ja schon mal vor, dass man sich lange etwas wünscht und wenn der Traum dann in Erfüllung geht, ist es irgendwie nicht so, wie man gehofft hat. Hoffe natürlich, dass du glücklich mit deinem neuen Helfer bist :)
     
  6. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    AW: Wovon träumt Ihr?

    So.. wovon ich gelegentlich träume..
    Endlich eine Partnerin finden, mit der es auch wirklich passt (die Erfahrungen waren bisher eher bescheidener Natur).

    Mein Abendstudium, dass ich zusätzlich zur Arbeit mache beendet zu haben. Das wären gleich auf einen Schlag rund 14-16 Stunden in der Woche die ich dann frei planen könnte.

    Das sind meine derzeitigen, kleinen Träume nach denen ich mich bei diesem Wetter sehne.


    Andere Träume (gesund bleiben, Freunde haben, etc.) wurde schon am Anfang schön erläutert. Dem möchte ich mich anschließen.

    Und andere Dinge im Kaffeeumfeld.. von denen träume ich zwar auch, aber die leiste ich mir eben irgendwann.

    Aber das mit dem Studium.. das wär schon eine tolle Sache.
     
  7. VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Gruß,
    Volker
     
  8. migg

    migg Gast

    AW: Wovon träumt Ihr?

    Morgen gegen Abend eine freie Autobahn , Singen -Stuttgart . um zusehen was mein Gerät hergibt.
    Habe die letzten zwei Samstage verpasst. Also schaut alle WM!
     
  9. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Mehr als das! Ein absoluter Handschmeichler mit optimaler Funktion. Was will man mehr?

    Wovon träumst Du denn so?

    Gruß cuse
     
  10. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Wie lange dauert das Studium denn noch? Hast Du es bald geschafft?

    Gruß cuse
     
  11. #111 Isa81, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    Isa81

    Isa81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wovon träumt Ihr?

    im moment eigentlich von urlaub, wobei das reiseziel eigentlich egal ist, mittelmeer würde schon reichen :)
    da ich aber arbeiten muss, beschränke ich mich auf kleinere träume, z.b. einen ersatz für die gruselige filterkaffeemaschine im büro ;-) ein kaffeevollautomat wäre was feines :)
    lg
     
  12. Isa81

    Isa81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Nanu, keiner mehr hier? Habe ich alle vergrault oder liegt es am Wetter :)
     
  13. #113 Augschburger, 14.07.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.546
    Zustimmungen:
    19.580
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Ja :lol:
     
  14. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Jede Fingerbewegung zum Tippen eines Buchstaben hat einen Schweißausbruch zur Folge, was mich zu folgendem Traumort führt, an dem ich jetzt gerne wär.

    Gruß cuse


     
  15. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Wenn alles gut läuft bin ich im Sommer 2012 fertig.
     
  16. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Eigentlich habe ich ja schon alles. Mein Betreuer gibt mir außerdem Gutscheine für Dinge, die ich noch brauche.

    Ich wünsche mir, mit meinen Freunden auch weiterhin in meiner Stammkneipe ein Guinness trinken und meine Pfeife rauchen zu dürfen, ohne Strafverfolgung und soziale Ächtung. Und dass meine Freunde gesund bleiben oder gesund werden.

    ....und Weltfrieden.

    Grüße

    Axel
     
  17. #117 nacktKULTUR, 14.07.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Wovon träumt Ihr?

    Genauso sehe ich das auch. Das kleine Glück.

    Dazu fällt mir eine Geschichte von Heinrich Böll ein, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


    nK
     
  18. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: Wovon träumt Ihr?

    ...was mir nun wieder aus dem Herzen spricht. Ich mag diese Geschichte sehr! Danke für's Einstellen! :-D

    Axel
     
  19. StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Beneidenswert, der Fischer. Diesen Zufriedenheitsgrad zu erreichen ist mein Wunsch. Leider ist für mich ein Glas eher halb leer als halb voll. Bisher konnte ich das nicht ändern. Aber kommt Zeit kommt......

    Grüße
    Stefan
     
  20. #120 Isa81, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    Isa81

    Isa81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wovon träumt Ihr?

    Oi, da kann ich mich nur anschließen. Bei der Hitze schmeckt auch der Kaffee aus dem besten Kaffeevollautomaten nicht wie er sollte. Es sei denn es ist Eiscafé ;-) Aber bitte nicht dieses scheußliche Pulver. So richtig mit frisch aufgebrühtem Espresso, Vanilleeis und Sahne... Ist auch ein passabler Traum :-D
     
Thema:

Wovon träumt Ihr?