Wow Meine erste Solis Master 5000 !

Diskutiere Wow Meine erste Solis Master 5000 ! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen Habe mir eine Gebrauchte Solis Master 5000 Gekauft meine Frage ist was haltet ihr von dieser maschiene ? hat jemand Tips und ist so...

1. #1 Heimkind, 30.08.2006
    Heimkind

Heimkind Gast

Hi zusammen Habe mir eine Gebrauchte Solis Master 5000 Gekauft meine Frage ist was haltet ihr von dieser maschiene ? hat jemand Tips und ist so ein
    Capuccinatore Set sinvoll ? Danke im vorraus Sven :roll: :shock:

2. #2 mcblubb, 31.08.2006
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Als Vertreter der hier "dominanten" Siebträger Fraktion möchte ich zu der Maschine keine Stellung beziehen. Ich kenne sie nicht.

Zum Thema Cappucinatore würde ich Dir empfehlen ein "Aerolattederivat" (einer dieser batteriebetriebenen Milchquirle) zu kaufen. Die sind sehr Preisgünstig und man kann damit besser Milchschaum zubereiten als mit der eher schwachen Dampfleistung der meisten Vollautomaten.

Einen "echten" (TM) Cappucino kann man mit solchen Geräten eigentlich nicht herstellen.

Gruß

Gerd

Thema:

Wow Meine erste Solis Master 5000 !

Die Seite wird geladen...

Wow Meine erste Solis Master 5000 ! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für ersten Siebträger

Kaufberatung für ersten Siebträger: Hallo Zusammen, weiter unten habe ich mal beschreiben, was ich von der Maschine erwarte. Grob gesagt: - Espresso und Kaffee für 2 Personen,...
  2. Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...

Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...: Hallo in die Runde! Ich bin Chris, und bin seit einigen Jahren an der Kunst des Espresso-Kochens hängen geblieben! Hatte zum Einstieg eine...
  3. Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona

Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona: Hallo zusammen, Bin gerade über dieses kostenlose virtuelle Festival gestolpert, soll am 29. März stattfinden. Das Programm ist gerade noch in...
  4. Erfahrungen Solis Type 1150 -> Maschinen-Mühlen-Kombi

Erfahrungen Solis Type 1150 -> Maschinen-Mühlen-Kombi: Moin, meine Frau hat mir heute diese Maschine geschenkt. Derzeit habe ich ne Lilit + Mahlkönig Vario. Kann jemand was zu der Kombi sagen, auch...
  5. Überdruck an Solis Ultra

Überdruck an Solis Ultra: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Meine Solis Ultra One Touch Cappucino fängt urplötzlich an Dampf abzulassen. Währenddessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden