Wow Meine erste Solis Master 5000 !

Diskutiere Wow Meine erste Solis Master 5000 ! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen Habe mir eine Gebrauchte Solis Master 5000 Gekauft meine Frage ist was haltet ihr von dieser maschiene ? hat jemand Tips und ist so...

  1. #1 Heimkind, 30.08.2006
    Heimkind

    Heimkind Gast

    Hi zusammen Habe mir eine Gebrauchte Solis Master 5000 Gekauft meine Frage ist was haltet ihr von dieser maschiene ? hat jemand Tips und ist so ein
    Capuccinatore Set sinvoll ? Danke im vorraus Sven :roll: :shock:
     
  2. #2 mcblubb, 31.08.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Als Vertreter der hier "dominanten" Siebträger Fraktion möchte ich zu der Maschine keine Stellung beziehen. Ich kenne sie nicht.

    Zum Thema Cappucinatore würde ich Dir empfehlen ein "Aerolattederivat" (einer dieser batteriebetriebenen Milchquirle) zu kaufen. Die sind sehr Preisgünstig und man kann damit besser Milchschaum zubereiten als mit der eher schwachen Dampfleistung der meisten Vollautomaten.

    Einen "echten" (TM) Cappucino kann man mit solchen Geräten eigentlich nicht herstellen.


    Gruß

    Gerd
     
Thema:

Wow Meine erste Solis Master 5000 !

Die Seite wird geladen...

Wow Meine erste Solis Master 5000 ! - Ähnliche Themen

  1. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  2. Meine erste E61 - Entscheidungshilfe

    Meine erste E61 - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Leute und ein frohes neues Jahr! Ich habe mir in den letzten Wochen in den Kopf gesetzt, mir dieses Jahr eine Espressomaschine zu...
  3. Kaufberatung - Meine erste Siebträger

    Kaufberatung - Meine erste Siebträger: Ein dickes Hallo Zusammen in die Runde, da ich nun den halben Vormittag damit verbracht habe das Forum hier zu durchstöbern und letztlich mit der...
  4. Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger

    Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges bei euch im Forum gelesen habe und es diesen tollen Fragebogen und dann eure tolle Hilfe gibt, probiere...
  5. Einsteiger - meine ersten Wochen mit der ECM Technika V - Fragen über Fragen...

    Einsteiger - meine ersten Wochen mit der ECM Technika V - Fragen über Fragen...: Servus! Seit Ende November steht bei uns eine ECM Technika V (vorgeschalteter Brita Purity Finest) und eine Eureka Mignon Specialita. Dazu habe...