Wow: "Richtiger" Espresso in der Wrangelstraße (Kreuzberg)

Diskutiere Wow: "Richtiger" Espresso in der Wrangelstraße (Kreuzberg) im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Wow: "Richtiger" Espresso in der Wrangelstraße (Kreuzberg) Hallo, also das baretto kann ich nur empfehlen. Sauguter Espresso nette Leute und...

  1. #21 berlino, 04.11.2010
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    AW: Wow: "Richtiger" Espresso in der Wrangelstraße (Kreuzberg)

    Hallo,
    also das baretto kann ich nur empfehlen. Sauguter Espresso nette Leute und kein schnickschnack.
    Laßt es euch nicht entgehen.
    bernd
     
Thema:

Wow: "Richtiger" Espresso in der Wrangelstraße (Kreuzberg)

Die Seite wird geladen...

Wow: "Richtiger" Espresso in der Wrangelstraße (Kreuzberg) - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Bezug von ESE-Pads

    Richtiger Bezug von ESE-Pads: Hallo Zusammen, ich konnte zu dieser Thematik leider nichts hilfreiches finden und starte deshalb ein neues Thema. Da nun seit einiger Zeit die...
  2. Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?

    Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?: Hey hey :-) In kurz: Ich halte mich an alle Faktoren (inkl. gutem Equipment) und bekomme trotzdem einen relativ "flachen" und vor allem bitteren...
  3. Kaffee unterextrahiert - trotz richtiger Einstellungen

    Kaffee unterextrahiert - trotz richtiger Einstellungen: Hey zusammen, mein Kaffee ist neuerdings unterextrahiert und ich weiß nicht warum. Ich hatte die gleiche Bohne schon super oft mit den exakt...
  4. Richtiger Brühdruck ohne Manometer erkennen

    Richtiger Brühdruck ohne Manometer erkennen: Ich habe mein Expansionsventil gereinigt, jetzt muss ich den Druck neu einstellen... Problem ist das das Manometer nicht geht. Ich habe immer...
  5. Quamar M80 E - richtiger Umgang ?

    Quamar M80 E - richtiger Umgang ?: Servus Leute, wir haben heute unsere neue Mühle bekommen, im Vergleich zu der Mühle unseres Bekannten (Bezzera BB...) ein richtiges Powerteil. Die...