Wozu brauche ich dieses Teil (QuickMill 3004)?

Diskutiere Wozu brauche ich dieses Teil (QuickMill 3004)? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei Kaffeezentrale wird mir dieses Teil angeboten: O-Ring Duschenhalter Edelstahl An meiner QuickMill ist das aber nicht verbaut (oder es ist...

  1. #1 therapeut, 13.03.2022
    therapeut

    therapeut Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Bei Kaffeezentrale wird mir dieses Teil angeboten:

    O-Ring Duschenhalter Edelstahl

    An meiner QuickMill ist das aber nicht verbaut (oder es ist beim letzten Service abhanden gekommen).

    Ich muss derzeit die Maschine zerlegen und den Thermoblock tauschen (beim Service wurden die Schrauben vermutlich überdreht). Brauche ich diesen O-Ring oder brauche ich den nicht? Wenn ja, wo genau gehört der hin?
     
  2. #2 quick-lu, 13.03.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    23.908
    Als Dichtung für eine VA-Duschplatte?
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #3 therapeut, 13.03.2022
    therapeut

    therapeut Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    OK, dann brauche ich das nicht. Ich bin aus den Angaben nicht so ganz schlau geworden
     
Thema:

Wozu brauche ich dieses Teil (QuickMill 3004)?

Die Seite wird geladen...

Wozu brauche ich dieses Teil (QuickMill 3004)? - Ähnliche Themen

  1. Wozu die Dampflanze sonst noch zu gebrauchen ist ?!

    Wozu die Dampflanze sonst noch zu gebrauchen ist ?!: Hallo zusammen, ich mache mir grade so paar Gedanken dazu, was für Leckereien man vielleicht noch mit der Dampflanze zubereiten kann. Um evtl....
  2. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  3. Wozu Rückschlagventil?

    Wozu Rückschlagventil?: Hallo Zusammen, als Beispiel anbei ein Foto der ECM Casa V - kann mir bitte jemand helfen und mir erklären wozu das Rückschlagventil verbaut ist?...
  4. Pulver wegblasen wozu?

    Pulver wegblasen wozu?: Nach dem Tampen hat es auf dem harten Puck ein wenig loses Pulver. Wie man sieht und liest, wird dieses oft weggeblasen. Gibt es sachliche Gründe,...
  5. Wozu Flowcontrol ?

    Wozu Flowcontrol ?: Hallo allerseits, ich würde gerne wissen, wozu manche Maschinen mit einer sog. Flowcontrol ausgerüstet sind? Was ist der Sinn so einer...