[Verkaufe] WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen

Diskutiere WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; * WPM Milchkännchen im Kakadu Coffee Online Shop * Hallo zusammen, einige von euch kennen vielleicht schon meinen YouTube Kanal "Kakadu Coffee"...

  1. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    * WPM Milchkännchen im Kakadu Coffee Online Shop *

    Hallo zusammen,

    einige von euch kennen vielleicht schon meinen YouTube Kanal "Kakadu Coffee" (https://www.youtube.com/kakaducoffee). Hier gibts Videos rund um das Thema Latte Art und Milch aufschäumen zu Hause, sowie allgemeine Tipps zur Espresso / Kaffee Zubereitung und spezielle Videos zur Quickmill 0820.
    Hier ein kleiner Eindruck:


    Seit kurzer Zeit gibt es auch den Kakadu Coffee Online Shop in dem es einige wenige ausgewählte Produkte passend zu meinen Videos gibt, zu finden unter Kakadu Coffee

    WPM Milchkännchen
    Besonders freue ich mich, die beliebten aber bisher nur im Ausland verfügbaren WPM Milchkännchen anbieten zu können. Aktuell befindet sich das WPM Sortiment noch im Aufbau.
    Wir haben noch nicht alle Modelle, von einigen gibt es nur sehr wenige Exemplare, wieder andere sind ausverkauft und wir warten auf Nachschub - aber trotzdem haben wir bereits eine recht große Auswahl.
    In den Fotos findet ihr einige Eindrücke. Schaut sehr gerne mal im Shop vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen.


    wpm milchkännchen, wpm allgemein-1.jpg wpm milchkännchen, bronze, schmal-2.jpg wpm milchkännchen, sky blue-2.jpg wpm milchkännchen, pink-8.jpg wpm milchkännchen, handleless, narrow-4.jpg wpm milchkännchen, ivy lky, silber-2.jpg wpm milchkännchen, peony pink-3.jpg wpm milchkännchen, pink-7.jpg wpm milchkännchen, sapphire-1.jpg wpm milchkännchen, silber, narrow-5.jpg
     
    hannes_de1, bjoern-cafe, Pabelito und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Achim_Anders, 10.04.2021
    Achim_Anders

    Achim_Anders Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    1.964
    Hallo @bahiii,
    Bekommst du das schmale wpm Kännchen ohne Griff nochmal rein?
    Liebe Grüße
     
  3. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ja sicher. Ist allerdings aktuell noch kein Lieferdatum klar. Es wird sicher noch ein paar Wochen oder evtl. 1-2 Monate dauern.
    Trag dich gerne auf der Homepage für den Newsletter ein, dann verpasst du es nicht. :)
     
    Sansibar99 und Achim_Anders gefällt das.
  4. #4 Tintin_, 15.04.2021
    Tintin_

    Tintin_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Hallo @bahiii,

    ich suche die kleinen 10oz Größen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die bei Dir zur Zeit nicht im Angebot, oder?
     
  5. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Genau, die habe ich nicht leider.
     
  6. #6 Tintin_, 16.04.2021
    Tintin_

    Tintin_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Danke @bahiii. Da es Dein Geschäft nicht streitig macht, hast Du eine Quelle, wo ich die 10oz Größe kaufen kann? Ich habe es bisher nur bei Slow Our in den USA gefunden.
     
  7. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Außer bei WPM direkt (und Slow Pour natürlich) leider nein.
     
  8. #8 Achim_Anders, 08.12.2021
    Achim_Anders

    Achim_Anders Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    1.964
    @bahiii
    Nun ist endlich so weit, ich hole mir gerne bei dir das WPM Kännchen ohne Griff mit der schmalen Tülle.
    Ich Frage trotzdem noch ganz frech: gibt es für Forenmitglieder einen Rabattcode? :D
    Liebe Grüße!:)
     
  9. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Hey @Achim_Anders, danke dass du fragst. Und ich freue mich sehr dass du bei mir ein Kännchen bestellen möchtest.
    Leider kann ich keinen Rabatt Code oder ähnliches anbieten, mein Shop ist einfach viel zu klein und ich kann mir das tatsächlich einfach nicht leisten.
    Auch Black Friday usw. mache ich nicht mit. Ich müsste das ansonsten an anderer Stelle wieder drauf kalkulieren, was ja auch nicht fair ist.
    Ich hoffe du verstehst das und wünsche dir viel Spaß mit dem Kännchen, falls du es denn trotzdem bestellen möchtest. :)
    Liebe Grüße, Sebastian
     
    dergitarrist, Saxaddict und Achim_Anders gefällt das.
  10. #10 Achim_Anders, 08.12.2021
    Achim_Anders

    Achim_Anders Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    1.964
    Super schnelle Antwort! Klar, dann bezahle ich das gerne und freue mich sehr drauf. Schau du doch auch mit Bildern im Latte Art Thread vorbei, du machst so tolle Motive!
    Hab eine schöne Adventszeit.
     
    bahiii gefällt das.
  11. #11 Philipp82, 04.05.2022
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo @bahiii , bekommst Du die IVY LKY x WPM Kännchen wieder rein?
     
    bahiii gefällt das.
  12. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Sind bestellt, ja. Leider dauert es erfahrungsgemäß recht lange mit dem Nachschub und noch ist kein Liefertermin bekannt.
    Melde dich gerne zum Newsletter an, dann erfährst du sofort wenn wieder welche da sind.
    Viele Grüße,
    Sebastian
     
    Silas und Philipp82 gefällt das.
  13. Tobi97

    Tobi97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    @bahiii ich interessiere mich eigentlich für das grifflose Kännchen. 80€ für ein Kännchen ist natürlich schon eine ordentliche Stange Geld. Ein Video gibt es dazu bisher meines Wissens nach nicht. Kann man das Gefühl denn mit irgendwas vergleichen? Möchte natürlich ungerne bestellen und es zurückschicken, zumal ich es mir bei dem Preis gut überlegen möchte
     
  14. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Hey @Tobi97,

    ein Video von mir speziell dazu gibt es tatsächlich leider nicht bisher, in diesem hier sieht man das Kännchen aber manchmal in Aktion:
    In den meisten Videos von Lance Hedrick zum Thema Latte Art verwendet er auch genau dieses Kännchen.

    Das grifflose Gefühl an sich kann man wohl am ehesten simulieren wenn man ein normales Kännchen mit Griff mal so an den Seiten hält als wenn es keinen Griff hätte... vielleicht vermittelt dir das einen ersten Eindruck.
    Das Flow-Verhalten der WPM Kännchen ist aber auch leicht anders als bei den meisten anderen Kännchen, das liegt an der vorne nach oben zu laufenden Form und der breiteren Tüllen.
    Am Anfang wird es sicher ungewohnt sein, das kann ich dir sagen. Aber ich bin sicher dass, wenn man sich nach ein paar Tagen-Wochen erstmal dran gewöhnt hat, es mega Spaß macht und sich irgendwie direkter anfühlt als mit Griff.

    Ob man das braucht und dafür diesen Preis bezahlen möchte muss jeder selber wissen. :)

    Ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte.
    Viele Grüße, Sebastian
     
    Tobi97 gefällt das.
  15. Tobi97

    Tobi97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hi Sebastian, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann muss ich mir das mal noch überlegen:)
    Liebe Grüße
    Tobi
     
    bahiii gefällt das.
  16. #16 Marti123, 15.11.2022
    Marti123

    Marti123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    355
    Oder vielleicht einfach mal an einem „alten“ Kännchen den Griff entfernen und mal eine Weile damit arbeiten - danach wäre man sicher etwas schlauer ob man sowas braucht.
     
    bahiii gefällt das.
  17. phill

    phill Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    hallo @bahiii , ich hatte bei dir schonmal das 450 ml wpm kännchen mit der schmalen tülle bestellt, super giessverhalten...letzens wollte ich dann auch das mit der breiten tülle erstehen, nur habe ich scheinbar den restock verpasst...habe wohl deine newslettermail übersehen:( hast du vor die nochmal zu restocken, falls ja weisst du auch schon in etwa wann?
    auch würde mich interessieren ob du nochmal den espresso blend von deinem lokalen röster in den shop aufnimmst.

    liebe grüsse
    philipp
     
  18. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Moin @phill
    ach schade dass du das breite Kännchen verpasst hast, leider sind die Mengen bei mir im Shop immer eher klein und wieder recht schnell ausverkauft.
    Aber die nächste Lieferung kommt.
    In ein paar Tagen wird bereits das 450ml mit breiter Tülle in Türkis wieder da sein.
    Und in ca. 2 Monaten sollte auch wieder eine größere Lieferung eintreffen.
    Da wird dann das 450er mit breiter Tülle auch in mehreren Farben dabei sein: silber, weiß matt, titanium Black, pink und eine Sonderedition ;)
    Newsletter und mein Instagram sind die besten Möglichkeiten um den Restock nicht zu verpassen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sebastian
     
    phill gefällt das.
  19. phill

    phill Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Sehr gut nun folge ich dir auch auf insta dann sollte ich nichts mehr verpassen.
    Gut zu wissen das du auch andere Designs mit aufnimmst, dann lohnt es sich 2 Monate zu warten!
    Liebe Grüsse
    Philipp
     
  20. #20 Nassrasierer, 22.02.2023
    Nassrasierer

    Nassrasierer Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    66
    Ich hätte gerne ein 650er mit breiter Tülle
     
Thema:

WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen

Die Seite wird geladen...

WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen - Ähnliche Themen

  1. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  4. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  5. Milchkännchen

    Milchkännchen: Liebes Forum! Ich habe seit einer Woche eine Profitec-Pro 300. Der Espresso funktioniert schon sehr gut, beim Cappuccino hab ich noch meine...