[Verkaufe] WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen

Diskutiere WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; * WPM Milchkännchen im Kakadu Coffee Online Shop * Hallo zusammen, einige von euch kennen vielleicht schon meinen YouTube Kanal "Kakadu Coffee"...

1. bahiii

bahiii Mitglied

* WPM Milchkännchen im Kakadu Coffee Online Shop *

Hallo zusammen,

einige von euch kennen vielleicht schon meinen YouTube Kanal "Kakadu Coffee" (https://www.youtube.com/kakaducoffee). Hier gibts Videos rund um das Thema Latte Art und Milch aufschäumen zu Hause, sowie allgemeine Tipps zur Espresso / Kaffee Zubereitung und spezielle Videos zur Quickmill 0820.
    Hier ein kleiner Eindruck:

Seit kurzer Zeit gibt es auch den Kakadu Coffee Online Shop in dem es einige wenige ausgewählte Produkte passend zu meinen Videos gibt, zu finden unter Kakadu Coffee

WPM Milchkännchen
    Besonders freue ich mich, die beliebten aber bisher nur im Ausland verfügbaren WPM Milchkännchen anbieten zu können. Aktuell befindet sich das WPM Sortiment noch im Aufbau.
    Wir haben noch nicht alle Modelle, von einigen gibt es nur sehr wenige Exemplare, wieder andere sind ausverkauft und wir warten auf Nachschub - aber trotzdem haben wir bereits eine recht große Auswahl.
    In den Fotos findet ihr einige Eindrücke. Schaut sehr gerne mal im Shop vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen.

wpm milchkännchen, wpm allgemein-1.jpg wpm milchkännchen, bronze, schmal-2.jpg wpm milchkännchen, sky blue-2.jpg wpm milchkännchen, pink-8.jpg wpm milchkännchen, handleless, narrow-4.jpg wpm milchkännchen, ivy lky, silber-2.jpg wpm milchkännchen, peony pink-3.jpg wpm milchkännchen, pink-7.jpg wpm milchkännchen, sapphire-1.jpg wpm milchkännchen, silber, narrow-5.jpg

bjoern-cafe, Pabelito, Cobra und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 Achim_Anders, 10.04.2021
    Achim_Anders

Achim_Anders Mitglied

Hallo @bahiii,
    Bekommst du das schmale wpm Kännchen ohne Griff nochmal rein?
    Liebe Grüße

3. bahiii

bahiii Mitglied

Ja sicher. Ist allerdings aktuell noch kein Lieferdatum klar. Es wird sicher noch ein paar Wochen oder evtl. 1-2 Monate dauern.
    Trag dich gerne auf der Homepage für den Newsletter ein, dann verpasst du es nicht. :)

Achim_Anders gefällt das.
  4. #4 Tintin_, 15.04.2021
    Tintin_

Tintin_ Mitglied

Hallo @bahiii,

ich suche die kleinen 10oz Größen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die bei Dir zur Zeit nicht im Angebot, oder?

5. bahiii

bahiii Mitglied

Genau, die habe ich nicht leider.

6. #6 Tintin_, 16.04.2021
    Tintin_

Tintin_ Mitglied

Danke @bahiii. Da es Dein Geschäft nicht streitig macht, hast Du eine Quelle, wo ich die 10oz Größe kaufen kann? Ich habe es bisher nur bei Slow Our in den USA gefunden.

7. bahiii

bahiii Mitglied

Außer bei WPM direkt (und Slow Pour natürlich) leider nein.

Thema:

WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen

Die Seite wird geladen...

WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,...
  2. [Zubehör] Milchkännchen Jibbijug/Barista Swag/WPM/Barista Space

Milchkännchen Jibbijug/Barista Swag/WPM/Barista Space: Hallo zusammen, mich bin auf der Suche nach Milchkännchen der Marken Jibbijug, Barista Swag, Barista Space oder WPM. Mindestens 450ml bis 600ml...
  3. [Erledigt] Milchkännchen, Espresso Bild

Milchkännchen, Espresso Bild: Hallo zusammen, ich biete hier nun den Rest meines Zubehörs zum Verkauf an, beim Kauf von mehreren Sachen nur 1x Versand und etwas Rabatt...
  4. [Erledigt] Milchkännchen

Milchkännchen: Ich biete ein schwarzes Milchkännchen von der Firma Brave Elephant an. Das Milchkännchen fasst ca. 550ml Wasser, dann ist es randvoll. 10€ an...
  5. [Zubehör] Suche Milchkännchen Aufschäumen / Latte Art

Suche Milchkännchen Aufschäumen / Latte Art: Hallo! Nachdem ich rund sechs Jahre mit meiner Pavoni nur mit Ristretti und Americani glücklich gewesen bin, habe ich nun den Cappuccino für mich...