[Vorstellung] Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-)

Diskutiere Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe mal einen kleinen Artikel zu unserem Würzburger Café geschrieben. Es ist das erste Franchise-Café von Ottolina in Deutschland und schon...

1. #1 Walljet, 14.05.2020
    Walljet

Walljet Mitglied

Thema:

Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-)

Die Seite wird geladen...

Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-) - Ähnliche Themen

1. Neuling sucht passende Maschine für Mobiles Café

Neuling sucht passende Maschine für Mobiles Café: Moin moin! Eine Freundin und ich haben uns einen floh in den Kopf gesetzt. Wir wollen uns ein Mini mobiles Café bauen womit wir auf...
  2. [Erledigt] Gene Café CBR-101

Gene Café CBR-101: Hallo! Ich würde mich gerne mehr mit dem Rösten beschäftigen und suche nach einem soliden Einsteigergerät. Mein Favorit ist der Gene Café...
  3. Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren

Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren: Kennt jemand eine gute Rösterei, die Bohnen in kleinen Mengen, ca 100-150g verkauft? Danke für jeden Tipp!!
  4. tatsächliche Frische der Kaffeebohne

tatsächliche Frische der Kaffeebohne: Hallo, ich interessiere mich fuer eure meinungen in bezug auf die frische von bohnen unmittelbar nach dem kauf. ich trinke seit vielen jahren...
  5. [Erledigt] Gene Café Kaffeeröster

Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden