Wunsch fürs Kontrollzentrum

Diskutiere Wunsch fürs Kontrollzentrum im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Ich würde gerne die Option im Kontrollzentrum nutzen, mit der ich die Vorbelegung der "Kopie der gesendeten Nachricht speichern" bei Privaten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 betateilchen, 13.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Ich würde gerne die Option im Kontrollzentrum nutzen, mit der ich die Vorbelegung der "Kopie der gesendeten Nachricht speichern" bei Privaten Nachrichten ändern kann , sodaß nicht jede Nachricht automatisch (derzeitige Vorbelegung) im Postausgang bleibt. Es ist einfach lästig, bei jeder PN diesen Haken entfernen zu müssen. Genauso lästig ist es, den Postausgang in regelmäßigen Abständen manuell zu leeren.

    Für den Admin nur ein einzelner Klick in seinem Admin-Panel... für User eine Riesenerleichterung.


    Danke für wohlwollende Prüfung :)
     
  2. #2 betateilchen, 16.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wunsch fürs Kontrollzentrum

    Danke für die Wunscherfüllung!
     
Thema:

Wunsch fürs Kontrollzentrum

Die Seite wird geladen...

Wunsch fürs Kontrollzentrum - Ähnliche Themen

  1. Brühkaffee - gewünschte Wassertemperatur - Erhitzen oder Abkühlen?

    Brühkaffee - gewünschte Wassertemperatur - Erhitzen oder Abkühlen?: Die Frage ist eine Übernahme aus einem anderen Thread, in dem es um Zubereitung von Tee mit einer Espressomaschine geht. Teewasser muss vor dem...
  2. Problem WMF 1000 Service erwünscht

    Problem WMF 1000 Service erwünscht: Guten Abend zusammen. Ich habe mir von 5 Wochen eine WMF 1000 Pro erworben bei Aktion haus eBay. Jetzt kommt auf der Maschine nach 100 Tassen...
  3. Kaufberatung gewünscht;-)

    Kaufberatung gewünscht;-): Hallo, ich nutze mit meiner Mitica top momentan eine Mazzer Mini und bin auf der Suche nach einer neuen Mühle. Zur Auswahl stehen derzeit die...
  4. Temperatursurfen für Quickmill 0820: niedrigere Temperaturen erwünscht

    Temperatursurfen für Quickmill 0820: niedrigere Temperaturen erwünscht: Hallo zusammen, mal eine Frage an die erfahrenen QM-Nutzer: mit meiner 0820 praktiziere ich das Temperatursurfen, das @Sebastiano mehrfach...
  5. Wünsche

    Wünsche: manchmal wünsche ich mir für spezielle Bohnen nicht ein 1er oder ein 2er Sieb....ich hätte gern ein 1 1/2er Sieb
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.