[Verkauft] Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör

Diskutiere Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; AN alle Interessenten - das Komplettpaket (Zubehör und Maschine) ist bis Samstag reserviert Wegen Maschinenwechsel mit anderer Siebträgernorm im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 colnago, 18.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2021
    colnago

    colnago Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AN alle Interessenten - das Komplettpaket (Zubehör und Maschine) ist bis Samstag reserviert


    Wegen Maschinenwechsel mit anderer Siebträgernorm im Set zu verkaufen:

    • 3 Siebträger (einer, zweier, bodenlos)
    • diverse Premiumsiebe (LM 1er, 2er u.a.) sowie Blindsieb
    • zwei neue Dichtungen
    • zwei unterschiedlich hohe Duschplatten (glaube 11 und 13 mm?)
    • VST Duschsiebe
    • Tamper Bumper plan
    • Tamper EPICO 53,4 plan
    • Tidaka Trichter
    • Dampfdüsen
    • Kleinteile siehe Foto
    VHB Setpreis 149,- plus Porto; Einzelteile nur auf Anfrage

    Außerdem würde ich die La Spaziale Mini Vivaldi Baujahr 2008 mit mechanischer Preinfusionskammer an Selbstabholer kostenlos abgeben. Sie ist NUR mit Volvic betrieben worden und hat bis vor 10 Tagen jeden Tag 3-4 Espressi geliefert. Nun baut die Pumpe keinen Druck mehr auf - eventuell ein leicht zu behebendes Problem? Ich scheue den Serviceaufwand...Originalkarton ist vorhanden.

    Abzuholen in Schwerin M/V

    Für alles gilt: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, Maschine ausdrücklich defekt IMG_20211118_0907450.jpg IMG_20211107_1907477.jpg IMG_20211107_0821285.jpg IMG_20211107_1937136.jpg
     
Thema:

Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör

Die Seite wird geladen...

Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen?

    Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen?: Wenn man so den ganzen Tag mit putzen der Teile verbringt, siniert man ja doch schon so vor sich hin, und da kommen einem ganz viele Gedanken in...
  2. Was würdet ihr machen? Chrom löst sich vom Innenleben meiner E61 Gruppe

    Was würdet ihr machen? Chrom löst sich vom Innenleben meiner E61 Gruppe: Hallo, Habe wie die meisten E61 Besitzer nun auch mit Entsetzen festgestellt, dass sich der komplette Chrom im Innenleben der Brühgruppe...
  3. Gebrauchte ECM die mit Festwasseranschluss betrieben wurde ohne Filter u. Druckminderer

    Gebrauchte ECM die mit Festwasseranschluss betrieben wurde ohne Filter u. Druckminderer: Hallo, mir wurde eine gebrauchte ECM Technika IV Profi angeboten die nur "2-3" Monate in Betrieb war. Der Verkäufer meinte dass der diese ans...
  4. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  5. ...da wurde doch was gemacht...

    ...da wurde doch was gemacht...: [IMG]Hallo, ein paar Bilder einer Faema. Es sieht so aus, als wäre da mal eine andere Brühgruppe drauf gewesen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.