Wursttip

Diskutiere Wursttip im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei Feinkostlidl gibt es gerade französische Walnusssalami die MIR sehr gut schmeckt. Vielleicht möchte die ja noch jemand probieren: LIDL

  1. #1 Largomops, 15.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Bei Feinkostlidl gibt es gerade französische Walnusssalami die MIR sehr gut schmeckt. Vielleicht möchte die ja noch jemand probieren:

    LIDL
     
  2. #2 Bauhaus, 15.10.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Wursttip

    Lecka Wuast, getz muss ich nur noch jemanden finden, der für mich im LIDL geht;-), dort ist immer sone depressive Stimmung. Eigentlich kein Wunder, wenn man als Kassiererin mit 'nem 5er/h klarkommen muss:-(.
     
Thema:

Wursttip