Wusstet Ihr eigentlich...

Diskutiere Wusstet Ihr eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...das wir prominente Comiczeichner als Mitverrückte haben? Der Flix Wenn man Heldentage 2.0 durchblättert, finden sich so einige...

  1. #1 Wittgenstein, 26.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    ...das wir prominente Comiczeichner als Mitverrückte haben?

    Der Flix

    Wenn man Heldentage 2.0 durchblättert, finden sich so einige Espresso-Episoden, z.B. hier....

    Liebe Grüße,

    Michael
     
Thema:

Wusstet Ihr eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wusstet Ihr eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...