www.coffeeright.de

Diskutiere www.coffeeright.de im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo, hab ne neue website www.coffeeright.de Was sind eure Eindrücke, Meinungen dazu? Gruß hampelman

  1. #1 hampelmann, 02.04.2007
    hampelmann

    hampelmann Gast

    hallo,

    hab ne neue website
    www.coffeeright.de
    Was sind eure Eindrücke, Meinungen dazu?

    Gruß hampelman
     
  2. #2 danielp, 02.04.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    wenn das nichts für unsere Rubrik "der hässlichste Espresso der Welt" ist:
    [​IMG]

    Im Ernst: Nett gemachte neue Seite mit paar guten Bildern. Nur viel Neues wird für die Forumsmitglieder nicht zu finden sein :). Auch sind einige Aussagen wie z.B. "Espresso wird entweder in einer vollautomatischen Espressomaschine oder in der Espressokanne, die in Italien sehr beliebt ist, gekocht." noch diskutabel ;-).

    Trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt und koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  3. #3 meister eder, 02.04.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    oh ja, das bild wollte ich auch grad verlinken....
    ansonsten aber ne echt nette seite.
    gruß, max
     
  4. #4 steffenk, 02.04.2007
    steffenk

    steffenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Es wäre schön, wenn nicht eine neue Seite ins Leben gerufen wird, sondern der Arbeitsaufwand in das Kaffeewiki gesteckt würde.

    Gruß
    Steffen
     
  5. #5 old harry, 02.04.2007
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    öhm... wirklich?
    die vergleich zwischen espressomaschine und herdkanne sollte vielleicht noch mal einer genaueren prüfung unterzogen werden. :wink:

    edit: aha! im letzten teil des textes wird die sache dann doch noch relativiert.
     
  6. #6 hampelmann, 02.04.2007
    hampelmann

    hampelmann Gast

    Danke für eure Kritik,
    die Espressogeschichte wird baldmöglichst der geforderten "genaueren Überprüfung" unterzogen.
    @danielp: wir sind gerade am Aufbau, weitere Rubriken sind in Planung'
    (vielleicht sind ja dann ein paar interessante Dinge für die versierten Kaffetrinker dabei)
    Gruß
    hampelmann
     
  7. cu2

    cu2 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    3x ist immer gut...

    ...aber einen Lungo zu erklären mit 3 facher Pulvermenge?
    Bitte schnell verbessern.

    Ansonsten kann man schön drin stöbern, informativ.
    cu
     
Thema:

www.coffeeright.de