Www.espressosorten.de - "version 2.0" läuft endlich

Diskutiere Www.espressosorten.de - "version 2.0" läuft endlich im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); moin, wahrscheinlich hat schon keiner mehr damit gerechnet... aber die espressosorten-seite ist runderneuert und läuft. ich denke, die...

  1. #1 ralf d., 01.09.2005
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    wahrscheinlich hat schon keiner mehr damit gerechnet...
    aber die espressosorten-seite ist runderneuert und läuft.

    ich denke, die wichtigsten wünsche sind berücksichtigt (vor allem die suchfunktion) und neu gestaltet wurde sie bei der gelegenheit auch gleich.
    schaut doch mal drauf, schickt mir rösteradressen, kommentiert und macht verbesserungsvorschläge: http://www.espressosorten.de

    schönen gruß

    ralf

    ps: gestern abend wurde bei mir noch die alte "blaue" version angezeigt, während obstkiste schon die neue angezeigt bekam. also nicht wundern, falls ihr noch die blaue zu sehen bekommt - das muß sich im netzt wohl erst rumsprechen...
     
  2. #2 ergojuer, 01.09.2005
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Ein schönes Layout! Das Stöbern in der datenbank macht jetzt gleich ein bisschen mehr Spass.
    Ich werd jetzt z.B. versuchen vom deutschen Galliano-Vertrieb herauszubekommen, welches Mindesthaltabrkeitsdatum denn nun aufgedruckt wird.
    Und bezüglich des Mokaflors fragt demnächst ein mir bekannter Händler den Chef von Mokaflor, den er wiederum kennt. Infos gehen dann an dich.

    Gruß

    ergojuer
     
  3. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    sehr schön, vielen Dank.
    und die erweiterte, neue Suchfunktion mit Ausdruck ist luxuriös :)
    mikk
     
  4. Murdoc

    Murdoc Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch begeistert: sieht toll aus, neue, sinnvolle Funktionen! Bevor Langeweile entsteht immer einen Anlauf wert, dann weiß man schon bevor die Bohnen alle sind was man als nächstes kauft.
     
Thema:

Www.espressosorten.de - "version 2.0" läuft endlich

Die Seite wird geladen...

Www.espressosorten.de - "version 2.0" läuft endlich - Ähnliche Themen

  1. Www.espressosorten.de - Wer kann was beisteuern?

    Www.espressosorten.de - Wer kann was beisteuern?: Hi, wollte nur noch mal auf die o.g. Seite hinweisen. Da ich etwa 10 Espressosorten aus dem Urlaub mit nach Hause geschleppt habe, hab ich...
  2. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

    Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version

    La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. Es ist die neue gummierte Version. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkaufe] ECM 7g Sieb neue Version

    ECM 7g Sieb neue Version: Verkaufe zwei original ECM 7 Gramm Siebe. Es handelt sich um die sog. neue Version. 12 Euro inkl. Versand per Warensendung [ATTACH] [ATTACH]
  5. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...