Www.espressosorten.de - Wer kann was beisteuern?

Diskutiere Www.espressosorten.de - Wer kann was beisteuern? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, wollte nur noch mal auf die o.g. Seite hinweisen. Da ich etwa 10 Espressosorten aus dem Urlaub mit nach Hause geschleppt habe, hab ich...

  1. #1 nobbi-4711, 12.08.2004
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Hi,

    wollte nur noch mal auf die o.g. Seite hinweisen. Da ich etwa 10 Espressosorten aus dem Urlaub mit nach Hause geschleppt habe, hab ich jetzt erst mal einen Meinungs-Rundumschlag bei espressosorten.de gemacht. Ich denke, die Betreiber würden sich über ein paar mehr Meinungen zu den 690 (!) aufgelisteten Sorten sehr freuen. Ist ja schließlich auch keine kommerzielle Seite :).

    LG

    Marcus
     
  2. #2 graceland, 12.08.2004
    graceland

    graceland Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marcus,

    schreib deine 10-Sortenkritik doch auch mal hier!

    Gruß
    Ulli
     
  3. #3 mati108, 16.08.2004
    mati108

    mati108 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab auch mal meine Meinungen beigesteuert :)
     
Thema:

Www.espressosorten.de - Wer kann was beisteuern?

Die Seite wird geladen...

Www.espressosorten.de - Wer kann was beisteuern? - Ähnliche Themen

  1. Www.espressosorten.de - "version 2.0" läuft endlich

    Www.espressosorten.de - "version 2.0" läuft endlich: moin, wahrscheinlich hat schon keiner mehr damit gerechnet... aber die espressosorten-seite ist runderneuert und läuft. ich denke, die...
  2. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...