www.espressoxxl.de nicht erreichbar

Diskutiere www.espressoxxl.de nicht erreichbar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bereits zwei Tage versuche ich für eine Bestellung auf die Seite zu kommen. Aber ohne Erfolg! Sind die in den Ferien wie früher schon...

  1. #1 kamelie, 10.09.2015
    kamelie

    kamelie Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,

    bereits zwei Tage versuche ich für eine Bestellung auf die Seite zu kommen.
    Aber ohne Erfolg!
    Sind die in den Ferien wie früher schon öfters?

    Bis dann
    Kamelie
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich habe am Montag noch mit denen telefoniert. Die Seite ist auch erreichbar...
     
  3. #3 kamelie, 10.09.2015
    kamelie

    kamelie Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,

    ich komme nicht auf die Seite.
    Was kann denn da bei meinem Zugang falsch eingestellt sein???
    Alle anderen Seiten erreiche ich!

    Bis dann
    Kamelie
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    versuch es mal über google.
     
  5. #5 domimü, 10.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Internetadressen beginnen mit www. Dann klappt es auch.
    Und du solltest noch was zu deine steilen Bosco-These schreiben.
     
  6. #6 kamelie, 10.09.2015
    kamelie

    kamelie Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    26
    Hallo RolfG.

    google klappt auch nicht!

    Meldung:
    The page cannot be found
    The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

    Bis dann
    Kamelie
     
  7. #7 domimü, 10.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Setz halt das www davor - ohne funktioniert es bei mir auch nicht.
     
  8. #8 kamelie, 10.09.2015
    kamelie

    kamelie Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Dominü,

    klappt auch nicht mit www....

    Zu meiner These über Bosco. Der Eindruck "den z.B. Jack Daniels mit seiner Fernsehwerbung von den beiden Brettspielenden Lageristen erzeugen will" (zitiert aus Beitrag von Ofenrohr).
    Genau diese Meinung hat sich bei mir zu Bosco gebildet. Mittlerweile viele Vertriebspartner in Deutschland und weltweit. Da will der einzelne Partner nicht nur ein oder zwei Maschinen im Jahr verkaufen, da lohnt sich die Investition Zeit und Ersatzteillager wohl nicht wirklich.

    Bis dann
    Kamelie
     
  9. #9 The Rolling Stone, 10.09.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Oder versuch es mal mit einem anderen Browser. Firefox blockiert bei mir in letzter Zeit auch einige Sachen und ich weiß nicht warum. Mit dem IE erreiche ich die Seiten ohne weiteres.

    Adblock Einstellungen?

    Die Seite kann ich jedenfalls ohne weiteres ergoogeln und erreichen.
     
  10. #10 domimü, 10.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Für Internet-Anfänger: www.espressoxxl.de - ich hab geschrieben, dass du das www. davor sezten sollst. Was gab es daran nicht zu verstehen? Das andere mag dir glauben, wer will.
    Übrigens schreib ich deinen Nick auch korrekt und nicht kamelei.
     
  11. #11 Scar3001, 10.09.2015
    Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    [​IMG]


    Funktioniert auch auf dem Handy :)
     
  12. #12 Gamesha, 10.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2015
    Gamesha

    Gamesha Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Also über die Startseite funktionierts bei mir auch. Die hatten gestern wegen Wartungsarbeiten ihren Server runter gefahren. Vlt. liegts daran das die einzelne Produkte verschoben haben (bzw. deine Anmeldedaten).
     
  13. #13 Ralph649km, 10.09.2015
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
  14. #14 nordlichtw, 10.09.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Bei mir auf den Tablet ist die Seite auch nicht erreichbar. Warum auch immer
     
  15. #15 domimü, 10.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Schau in die Browserzeile. Beginnt sie mit h t t p : / / w w w ? Funktioniert der Link, den ich oben gepostet habe, und auch Ralph649km wirklich nicht?
     
  16. #16 kamelie, 10.09.2015
    kamelie

    kamelie Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    26
    Hallo und hallo domimü,
    alle möglichen geänderten Eingaben haben nichts gebracht.
    Allerdings habe ich dann einmal mit IE aufgerufen und es klappte sofort.
    Danach funktioniert es jetzt auch mit Firefox.
    Danke!
    Verstehe es wer will.

    Bis dann
    Kamelie
     
  17. #17 nordlichtw, 10.09.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Ansonsten gibt es ja noch weiter Händler. ;)
     
  18. #18 kamelie, 10.09.2015
    kamelie

    kamelie Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,

    klar gibt es einige weitere Ersatzteilhändler. Die XXLer sind allerdings für mich immer noch die nettesten. Über Telefonkontakt waren die immer super kompetent.

    Bis dann
    Kamelie
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

www.espressoxxl.de nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

www.espressoxxl.de nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  1. Lob an www.espressoxxl.de

    Lob an www.espressoxxl.de: Als alter Meckerer will ich jetzt mal ein dickes Lob loswerden und zwar an espressoxxl Normalerweise bestelle ich alles online und verheize...
  2. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  3. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  4. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  5. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...