Www.happy-metal.de

Diskutiere Www.happy-metal.de im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo espressofreunde, ich habe vor kurzem die page von happy-metal.de entdeckt. man gibt den preis ein, den man bereit ist, für eine bestimmte...

  1. #1 108-1012865931, 23.02.2002
    108-1012865931

    108-1012865931 Gast

    hallo espressofreunde,

    ich habe vor kurzem die page von happy-metal.de entdeckt. man gibt den preis ein, den man bereit ist, für eine bestimmte maschine bzw. eine bestimmte kaffeesorte zu zahlen? wenn's gut läuft, kriegt man das gewünschte.
    hat irgend jemand schon erfahrungen damit gemacht?

    grüße, lemotto.
     
  2. #2 deepblue**, 24.02.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo lemotto,

    Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht-ich kenne solche Anbieter aber in anderen Bereichen.Eine Möglichkeit ist es bestimmt-aber-in der Regel läßt sich da nicht so viel machen.Ist auch eine Werbung des Anbieters.
    Schau mal bei ebay rein,da wird momentan die Bezzera für DM 1760.- angeboten (neu in inox). Der Anbieter hat 5 Maschinen im Angebot.
    Gruß-----helmut
     
  3. #3 Roblbobl, 24.02.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich habe Erfahrungen mit dem System bei Happy-Metal gemacht.

    Ich habe realistische Preise (z.B. den Preis für eine Demoka, den ich in Nürnberg bezahlt hätte) eingegeben und als Antwort erhalten, ich solle nicht so tiefstapeln und doch bitte schön zukünftig realistische Preise eingeben.

    Meiner Meinung nach ist die Seite und der "Service" reiner GAG um Kunden zu fanken. Ein RICHTIGER Händler hat eigentlich nichts zu verbergen und gibt seine Preise bekannt. Ich gebe zu, die Erklärungen, warum man keine Preise nennt, klingen ganz gut - in der Theorie!

    Ich jedenfalls, laß die Finger davon, blöd anmachen kann ich mich auch selbst, da brauch ich keinen Pseudohändler!

    CU
    Robert
     
  4. #4 arnonline, 27.02.2002
    arnonline

    arnonline Gast

    Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Online-Bieten gemacht - mit dem realen Happy-Metall-Geschäft allerdings schon. Ich kann nur sagen: Ich bin rundum zufrieden. Die Leute sind äußerst nett und haben wirklich Ahnung. Das Beste: Zur Einführung der neuen Saeco Digital Plus sind sie bei mir rund 150 Euro unter den Normalpreis gegangen! Alles in allem ein Laden, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
     
  5. #5 108-1012865931, 04.03.2002
    108-1012865931

    108-1012865931 Gast

    hallo roblbobl,

    ich denke, das du völlig richtig liegst mit deiner meinung. nette leute hin oder her, das ganze bleibt ein pr-gag! :angry:
    übrigens: danke für den tip mit den demoka-mühlen in nürnberg! ich habe prompt eine gekauft! :)

    grüße lemotto.
     
Thema:

Www.happy-metal.de