Www.scae.de - Da scheint sich was zu ändern...

Diskutiere Www.scae.de - Da scheint sich was zu ändern... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); [color=#000080:post_uid0]Unter http://www.scae.de/ findet man im Moment nur nen Platzhalter des Providers....... Wobei ich wenn ich den sehe...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Unter http://www.scae.de/ findet man im Moment nur nen Platzhalter des Providers.......


    Wobei ich wenn ich den sehe schon das große Kotzen bekomme. Wann lernen die endlich daß FTP für das Aufsetzen von Websites nicht geeignet ist. Das mangelnde Sicherheistbewußtsein solcher Provider kotzt mich an.

    cheers
    afx
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Bei mir wird die Seite normal (im Sinne der letzten Aktualisierung am ähm 14. Mai...) angezeigt. Da wird sich allerdings auch rein garnichts mehr tun, aus bestimmten Gründen...
    Fakt ist, daß der offizielle Internetauftritt der deutschen Abteilung der SCAE jetzt unter http://www.scae.info/ zu finden ist, des weiteren ist die internationale Seite der SCAE mittlerweile auch in deutscher Übersetzung zugänglich, nämlich unter http://www.scae.com/. ;)

    Gruß
    Stefan



    Edited By Stefan on 1103299467
     
Thema:

Www.scae.de - Da scheint sich was zu ändern...

Die Seite wird geladen...

Www.scae.de - Da scheint sich was zu ändern... - Ähnliche Themen

  1. Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch

    Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch: Hallo Zusammen, Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer einer Rocket Appartemento. Da der Espressobezug noch nicht zufriedenstellend schmeckt (mir...
  2. BZ10 heizt nicht, Rest scheint zu funktionieren

    BZ10 heizt nicht, Rest scheint zu funktionieren: Hallo zusammen! Habe heute eine BZ10 von 2019 erstanden, die einen Defekt haben sollte (Dampf in Wasserbehälter). Ich dachte mir also, nach...
  3. la spaziale dream -service erscheint im Display

    la spaziale dream -service erscheint im Display: Hallo, bei meiner Dream mit Festwasser erscheint eine Servicemeldung im Display und sie piept nach dem Einschalten ein paar mal. Im Handbuch...
  4. Fehlermeldung/ Mahlwerk scheint verstopft zu sein

    Fehlermeldung/ Mahlwerk scheint verstopft zu sein: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich verzweifle so langsam... Wir haben erst seit einem Monat die Kaffeemaschine im...
  5. BFC Junior Ela, Brühdruck ab Werk scheint mit 12bar sehr hoch?

    BFC Junior Ela, Brühdruck ab Werk scheint mit 12bar sehr hoch?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer einer eingruppigen BFC Junior Ela. Der eingebaute Brühdruckmanometer zeigt 12 Bar an,...