[Verkaufe] X e n i a - 2017

Diskutiere X e n i a - 2017 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Naja, ist halt wie relativ oft im Leben. 50 finden die Farbe geil, 20 haben großes Interesse, zehn wollen Sie Aufjedenfall haben und am Ende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Naja, ist halt wie relativ oft im Leben.
    50 finden die Farbe geil, 20 haben großes Interesse, zehn wollen Sie Aufjedenfall haben und am Ende bestellen dann zwei die Farbe!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    Cliff gefällt das.
  2. Fel.icks

    Fel.icks Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    In unserem Fall steht eine neue Küche in den nächsten 3 bis 5 Jahren definitiv auf dem Programm, soviel ist zumindest sicher.
    Da ich davon ausgehe, dass die Xenia mindestens zwei bis dreimal so lange lebt ist das Argument nicht ganz von der Hand zu weisen. (Spielt mir in die Karten, ich kann mich mit dem Bronze Ton nicht so richtig anfreunden... aber es gilt wie immer Happy wife, happy life ;) )
     
  3. #2943 XeniaEspresso, 10.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    ja, das stimmt schon. Aber man sieht daran, dass diese Farbe wieder 'ausgebuddelt' wurde, dass sie doch gefallen muss. Auf ihre Art ist sie auch schön. Wir werden sie 'Cappuccino' oder so ähnlich nennen. Dann weiss man wie der Farbton wirkt. Als 'Kupfer' geht es nicht gut als Name.
     
    Espresso49 gefällt das.
  4. #2944 XeniaEspresso, 10.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Diese Maschine wurde für die Messe HOST 2017 in Mailand gebaut. Schwarze Blende mit schwarzen Manometern und als farblicher Akzent goldene Symbole und Schrift.
    [​IMG]

    Ich hoffe es beindruckt die Besucher :)
     
    adam23, ralfbausA und Freed gefällt das.
  5. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Ich fand Kupfer auch immer wunderschön als Geräte und Maschinenfarbe als ich noch sehen konnte!
    Passt leider nicht mehr zum Rest meine Küche.
    War natürlich überspitzt dargestellt aber auch nicht ganz falsch, lach

    Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    Freed gefällt das.
  6. #2946 Lampfdanze, 10.10.2017
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1.153
    Sehr schöne Kombi und kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    Seit ich umgezogen bin und meine Xenia jetzt am Fenster steht, leuchtet mich die goldene Dame immer freundlich an, wenn ich am Tisch sitze. Kann ich mich nie dran satt sehen.
     
  7. #2947 ralfbausA, 10.10.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Schade, schade...jetzt dachte ich schon das ist meine. (wo ich doch bald dran kömmen tun müsste)
    Gefällt , obwohl ich kein Gold gewählt habe.

    Hatte ich ganz vergessen. Danke für den Status und viel Spass/Glück auf der HOST.
    Toll das es weiter voran geht.
     
  8. #2948 XeniaEspresso, 10.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Geduld du haben musst...

    Aber nur bis morgen. Morgen Abend müsste sie fertig sein.
     
    ralfbausA gefällt das.
  9. #2949 XeniaEspresso, 10.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Ja :) Wir nutzen die Kreativität unserer Kunden.
     
    adam23 gefällt das.
  10. Refoko

    Refoko Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    289
    Mit welchen Griffen zeigt ihr die Maschine?
     
  11. #2951 XeniaEspresso, 10.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Jeder einzelne Schritt ist keine dolle Sache. Das Fräsen/drehen nicht, das Polieren und auch nicht das Verchromen.

    Es bedarf aber einer Abstimmung zwischen den Parteien und die scheint manchmal nicht zu stimmen. Oder einer davon verschätzt sich in seinen Möglichkeiten und improvisiert. Und grundsätzlich sind alle Firmen 'dicht' mit Arbeit und so föderert das zusätzlich Schlusigkeit in Zeit und Qualität.
     
  12. #2952 XeniaEspresso, 10.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Keinen. Das entscheidet unser Partner (der die Softtouch/Metallgriffe herstellt). Der hat noch andere Sachen, die er an der Maschine zeigen will.
     
  13. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Wenn ihr aus Mailand zurück kommt, macht doch bitte einen Umweg über Venlo und werft die Maschine kurz vorher aus dem Auto ;-) Die kommt dann in gute Hände
     
  14. #2954 ralfbausA, 11.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    You made my day. Grazie Mille!
    Platz schon mal ich schaffen werde... (jetzt ist's richtig) :)
     
  15. #2955 XeniaEspresso, 11.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Das ist leider nicht auf dem Weg und wer weiss ob die Maschien dann noch fehlerfrei ist. :(
     
  16. Huelsi87

    Huelsi87 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Neiiin :) , dann hoffen wir mal das alles glatt geht und ihr irgendwie bis 137 fertigen könnt. Habe schon den kleinen funken Hoffnungen im Kopf, dass die Maschine in meinem Urlaub in der zweiten/dritten Novemberwoche bei mir eintrifft :)
     
  17. #2957 XeniaEspresso, 11.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Don't worry :)

    Es sind ja da schon mal 3 Leute, die rausfallen (Demomaschine genommen). Die habe ich mal entfernt und in die Tabelle eine fortlaufende Nummer in die letzte Spalte gesetzt. Das ist die 'Reichweite'.

    Ich gehe davon aus, dass es keine Unterbrechung mehr geben wird und dass die nächste Lieferung Dienstag/Mittwoch nächster Woche eintreffen wird und alle Teile ok sind. Naja - alle werden es nicht sein aber dann doch die allermeisten.
     
    Harry Paul gefällt das.
  18. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
    Super! jetzt noch das X in rot, die Holzgriffe dran und es ist die Meine, wie ich sie bestellt habe.
     
  19. #2959 XeniaEspresso, 11.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Das ist schwierig (bei der Maschine).
     
  20. #2960 ralfbausA, 11.10.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    @holger,
    jetzt hast Du mich damit ja echt ins grübeln gebracht. Das Gold schaut wirklich fesch aus.
    Ich kann mir aber nicht wirklich den Unterschied zwischen Gold vs. Silbersymbolfarbe und Holz ST bzw. Kipphebeln vorstellen.

    Mache ich was falsch wenn ich die Symbolfarbe Silber lasse? Was meint Ihr?

    LG
    Ralf
     
Thema:

X e n i a - 2017

Die Seite wird geladen...

X e n i a - 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...
  2. [Verkauft] Xenia #250 aus 2017

    Xenia #250 aus 2017: Hallo Kaffeefreunde! Nachdem sich die Trinkgewohnheiten im Haushalt über die letzten beiden Jahre deutlich Richtung fruchtiger Filterkaffee...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  4. Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?

    Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde! Mir brennt seit langem eine Frage unter den Nägeln und jetzt stelle ich sie hier einfach mal zur Debatte: Ich...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.