[Verkaufe] X e n i a - 2017

Diskutiere X e n i a - 2017 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Heute hat die 1. Runde Wurzelholzgriffe ihren 3. Anstrich bekommen: [IMG] Das ist echt Wahnsinn! Ich habe Olive Wurzelholz in der Konfiguration...

  1. hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Das ist echt Wahnsinn! Ich habe Olive Wurzelholz in der Konfiguration angegeben - aber da gab es zwei unterschiedliche Formen noch. Zeigt das Bild das, was ich bestellt habe?
     
  2. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    5.089
    Das sind die mit 13 cm Länge. Die mit 15 cm kommen noch.
     
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    437
    Wieso bietet ihr da zwei verschiedene Größen an?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    5.089
    2 Größen und 2 Formen.

    Sind beide im Konfigurator enthalten, wobei ein besseres Bild für die 15cm-Variante noch aussteht.
     
  5. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    437
    Ah, ok das ist mir nicht so aufgefallen.

    Werdet ihr eigentlich in der Produktion noch weitere Bilder machen? Wäre schön wenn man vielleicht diese Griffe dann mal an einer Maschine in der ein oder anderen Farbe bzw spiegelnd sehen könnte


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    5.089
    Die andere Form muss etwas länger sein um elegant zu wirken.
     
    Cairns gefällt das.
  7. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    5.089
    Das passt gut (linke Maschine):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der letzte Test kommt gleich. Dann auskühlen und verpacken. Könnte sogar heute noch weggehen.
     
    Fischers Panda, PhilR und ralfbausA gefällt das.
  8. BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    460
    @Iskanda was sind denn das für Griffe? Entsprechen die von Form und/oder Holzart irgendwelchen akutell bestellbaren?
     
  9. ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    65
    Gefällt. Ick freu mir.
    Allerdings sind die Griffe falsch. :eek:
    Und ein Tankeinschub wäre auch noch schön. ;)
     
  10. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    5.089
    Alles Gute ist nie beieinander ;)
     
  11. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    5.089
    Test bestanden - die Maschine kühlt aus und wird verpackt:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ralfbausA und BasaltfeueR gefällt das.
  12. ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    65
    Prima, freu ick mir noch mehr.
    Wird der Espresso bei der Lieferung nicht zu kalt? Sieht gut aus, den bitte schön waagerecht verpacken das nix rausläuft.
     
  13. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    5.089
    Espresso frieren wir immer ein.
     
    adam23, der Kai und nabla gefällt das.
  14. Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    204



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    460
    Falls es untergegangen ist :oops:
     
  16. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    5.089
    Das sind Versuche. Gibt es so nicht.
     
  17. Huelsi87

    Huelsi87 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Auch sehr schicke Maschinen!! Wenn man die Maschinen so stehen sieht, lassen sich die Kipphebel einfach wechseln, oder ist das nur mit größerem Aufwand möglich? Rein aus Interesse noch eine Frage, wie viele Maschinen schafft ihr eigentlich aktuell pro Tag?
     
  18. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    5.089
    Ab nächster Woche stabil: 2

    Jetzt waren wir durch Urlaub eines Kollegen reduziert und ausserdem war der neue Mitarbeiter anzulernen und wir mussten viele Dinge für die kommenden 10 Tage untereinander abstimmen, wenn wir in Italien sind.
    Meine Kollegen übernehmen dann ja auch die Prüfungen und den Versand und das mussten wir üben.

    Nach dem Umzug werden es dann 3-4 Maschinen.
     
    nabla gefällt das.
  19. #2999 Daniele di Berlino, 13.10.2017 um 13:38 Uhr
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    52
    Weiss nicht, ob es schon besprochen wurde:
    Genial fände ich bei dem online-Konfigurator, wenn man visuell die Optionen durchspielen könnte. Die Maschine wäre vom Rahmen ohne Blenden bis zur fertigen Maschine in der Ecke sichtbar und die verschiedenen Optionen könnten nach Wunsch zugefügt und direkt visuell durchprobiert werden.
    Ist aber sehr aufwendig, schon klar.
    Vielleicht irgendwann, wenn alles läuft...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    Ansonamun gefällt das.
  20. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    5.089
    und teuer.. Hätte ich aber auch gerne so, jedoch stehen uns nicht die finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung, die zum Beispiel ein Autobauer hat.

    Und solange wir die einzigen mit einer Konfigurierbarkeit am Markt sind, sind wir auch mit diesem einfachen Konfigurator ganz vorne.

    Ja :)
     
    boehny194 und PhilR gefällt das.
Thema:

X e n i a - 2017

Die Seite wird geladen...

X e n i a - 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  2. Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini

    Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini: Hallo, bisher mahle ich mit einer Zassenhaus Handmühle, und war immer recht zufrieden, da man so optimal dosieren kann. Wenn man aber mal mehr als...
  3. [Vorstellung] X-Roast Nr. 11 von Quijote Kaffee und Brühmarkt

    X-Roast Nr. 11 von Quijote Kaffee und Brühmarkt: Nach einer langen Pause haben wir endlich mal wieder einen gemeinsamen Kaffee mit einer befreundeten Rösterei ausgewählt, entwickelt und geröstet....
  4. Mazzer E Chrom und Stellhöhe + Pavoni Siebträger verdreht.

    Mazzer E Chrom und Stellhöhe + Pavoni Siebträger verdreht.: Hi ich hab eine Mazzer Mini E Typ B gelabelt als Mazzer for Rocket und eine La Pavoni Professional im Internet gekauft. Die Mazzer war enorm...
  5. Belegung der Blackbox Carimali Uno E

    Belegung der Blackbox Carimali Uno E: Hallo ich bereite gerade für meine das Haus verlassende Tochter eine Carimali Uno auf, damit ihr in der Fremde zumindest der Kaffee schmeckt. Von...