[Verkaufe] X e n i a - 2017

Diskutiere X e n i a - 2017 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich kann das erst frühestens Mittwoch Abend ...bis Donnerstag Mittag sagen, da mein einer Kollege morgen evt. nicht kommen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1721 XeniaEspresso, 25.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Ich kann das erst frühestens Mittwoch Abend ...bis Donnerstag Mittag sagen, da mein einer Kollege morgen evt. nicht kommen kann.
     
  2. #1722 XeniaEspresso, 25.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Das ist das Ziel. Aktuell habe ich damit wenig zu tun und wenig Zeit. Nächste Woche arbeite ich die Themen aber auf, die in meine persönliche 2. Reihe gerutscht sind.

    Wird schon klappen. Auch wenn alles Zeit braucht, zeigt das Projekt doch, dass vieles am Ende geht. Und bei dieser Sache sind wir ja schon weiter als nur am Anfang.
     
  3. Pozza

    Pozza Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Bin heute abend bei Timo im Kaffeelabor in Esslingen mein Kaffeewissen erweitern und könnte es mal unverbindl. ansprechen....

    https://www.e61.org
     
  4. #1724 XeniaEspresso, 25.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Das würde auch sehr gut passen. Der Samstag wäre der beste Termin. Am Besten ist eine Zeit nach/ab 15:00. Für 2 Stunden.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  5. Pozza

    Pozza Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Top, Rückmeldung morgen....
     
  6. #1726 XeniaEspresso, 25.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Ok, ich denke dann bringe ich 2 Maschinen (schwarz und weiss) und 2 Mühlen.

    Die schwarze Maschine ist nur zum Ansehen und würde nach ausreichender Bewunderung wahrscheinlich vom neuen Eigentümer abgeholt werden.

    Viel Platz brauchen wir nicht (im schlimmsten Fall zeichen 50x50 cm) und ich würde auch ggf. eigene Bohnen mitbringen.
     
    Klaus-42 gefällt das.
  7. Pozza

    Pozza Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Zur Sicherheit, Sa 6 Mai ?
     
  8. #1728 XeniaEspresso, 25.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    29.04. :)

    Ihr könnt mich heute auch gerne anrufen: 03304 522 0808. Ich bin lange auf.
     
  9. Pozza

    Pozza Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Aaaah gut das ich nochmal nachgefragt habe :)
     
  10. #1730 XeniaEspresso, 25.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Ja, sehr gut.
     
  11. Pozza

    Pozza Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Ist ein Montag ;)
     
  12. #1732 XeniaEspresso, 25.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Sorry, ich bin schon gedanklich im Mai...

    Geht um den kommenden Samstag. 29.04.2017.
     
  13. Klaus-42

    Klaus-42 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Ich weiß ja nicht ob ihr da mit dem Auto kommt, aber wäre es dann vielleicht möglich noch zusätzlich ein paar Blenden mitzunehmen. (Oder vielleicht habt ihr auch kleinere Farb-Musterbleche) Es sind doch glaub ich einige die sich bezüglich der Farbe nicht ganz sicher sind.Ich würde da z.B. für Rot und Anthrazit plädieren :)
     
  14. Pozza

    Pozza Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    ok mal schauen ob das so kurzfristig passt... würde mich freuen, ist ne prima Location dort in der Altstadt
     
  15. Klaus-42

    Klaus-42 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Allerdings, auch wenn es nicht geht und ihr "nur" die 2 Maschinen und die Mühle mitbringt, wär das für mich ein riesen Ding und ich werde auf jeden Fall schauen das ich da vorbei kommen kann. Da sind es dann nur 350 statt 1200 km.
     
  16. #1736 XeniaEspresso, 25.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    2 Maschinen und 2 Mühlen wird schon sehr knapp.

    Eher nicht.

    Das geht leider nicht. Die Gehäuse sind für uns aktuell Gold Wert. Und gerade die roten Gehäuse sind wirklich sehr aufwändig und da darf keines beschädigt werden.

    Die 'artgleichen' schwarzen und weissen Gehäuse liefern aber schon einen sehr guten Eindruck, wie (schön) die Beschichtungen sind.
     
  17. Klaus-42

    Klaus-42 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Das verstehe ich natürlich.
    Na dann hoffe ich mal das die Veranstaltung stattfinden kann.
     
  18. Pozza

    Pozza Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Schade, Termin bei Timo leider schon belegt aber es besteht Interesse, vielleicht kommt man zu einem anderen Termin zusammen... weitere Info per PN
     
  19. Klaus-42

    Klaus-42 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Sehr schade, gibt es noch einen Plan C oder ist der Termin damit hinfällig?
     
  20. #1740 XeniaEspresso, 26.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Nein. Ich kann noch:
    Sonntag, 30.04
    Dienstag, 02.05.
    Freitag, 05.05.

    Ich habe Timo (coffeelab.es) die Termine per Mail vorgeschlagen.

    Und es ist noch eine 2. Möglichkeit im Rennen.

    Ich hatte auch - entgegen der sonstigen Vorgehensweise - bei einem Händler in S angefragt. Aber das Interesse war eher gebremst, was ich auch verstehen kann :)
     
    Klaus-42 gefällt das.
Thema:

X e n i a - 2017

Die Seite wird geladen...

X e n i a - 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...
  2. [Verkauft] Xenia #250 aus 2017

    Xenia #250 aus 2017: Hallo Kaffeefreunde! Nachdem sich die Trinkgewohnheiten im Haushalt über die letzten beiden Jahre deutlich Richtung fruchtiger Filterkaffee...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  4. Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?

    Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde! Mir brennt seit langem eine Frage unter den Nägeln und jetzt stelle ich sie hier einfach mal zur Debatte: Ich...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.