[Verkaufe] X e n i a - 2017

Diskutiere X e n i a - 2017 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bitte entschuldigt schon mal im vor raus die wahrscheinlich schon oft gestellte Frage, Ist denn eine Vorführung im Raum Frankfurt am Main geplant?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Bitte entschuldigt schon mal im vor raus die wahrscheinlich schon oft gestellte Frage,
    Ist denn eine Vorführung im Raum Frankfurt am Main geplant? Wenn ja in welchem Zeitraum ungefähr?

    LG, Sebastian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  2. Clarino

    Clarino Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    50
  3. #1763 XeniaEspresso, 27.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Kaum. Leider.

    Ich schaue ob noch Platz ist und ich eine Blende gefahrlos mitnehmen kann.
     
    Klaus-42 gefällt das.
  4. #1764 XeniaEspresso, 27.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Ich hoffe wir finden im Sommer zu einer großen Runde Zeit. Dann wird sicher auch wieder Frankfurt dabei sein. Da gibt es ja auch eine sehr aktive Truppe.
     
    Germi und DarkSilk gefällt das.
  5. Clarino

    Clarino Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    50
    Ich schaue ob noch Platz ist und ich eine Blende gefahrlos mitnehmen kann.[/QUOTE]
    Das wäre wirklich toll!:)
     
  6. #1766 flshdrply, 27.04.2017
    flshdrply

    flshdrply Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Warum genau? Hattest ihr vergleichende Messungen mit beiden Konfigurationen gemacht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #1767 XeniaEspresso, 27.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Ich hatte eine bessere Idee: Ich nehme einfach die Rückblenden mit. Die sind fast flach :)
     
    Klaus-42 und charlus gefällt das.
  8. #1768 XeniaEspresso, 27.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Nein. Leider immer noch nicht.
     
  9. #1769 hubbabubba, 28.04.2017
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41
    Auch NRW war ja mal geplant - da wäre ich seeehr interessiert. :)
     
  10. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    Nicht nur du...:)
     
  11. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
    i
    ich auch, aber ich glaube bis dahin habe ich meine!
     
  12. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    @holger,
    Ja das mit den Terminen in Frankfurt hattest du mir glaube ich schon mal am Telefon erzählt. Manchmal vergesse ich solche Dinge anhand der Vielzahl von Informationen, grins


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    XeniaEspresso gefällt das.
  13. #1773 XeniaEspresso, 28.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Wir hatten geprüfte ob NRW Anfang Mai geht, aber im Moment müssen wir etwas zurückhaltend mit unserer Zeit umgehen.
     
  14. #1774 XeniaEspresso, 28.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Nicht nur du....
     
    Germi gefällt das.
  15. #1775 XeniaEspresso, 28.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Wir haben dabei:
    schwarz, weiß (als ganze Maschine) und
    matt, grau, rot, schwarz als Blende.
     
    Fischers Panda gefällt das.
  16. Clarino

    Clarino Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    50
    Das ist super. Dann wird für mich die endgültige Entscheidung bezüglich der Farbe am Mittwoch fallen.
     
  17. Ludger

    Ludger Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    Mir ist schon klar, dass neue Pumpen grad auf der Prioliste eher so an Position Z kommen, aber wo jetzt die Produktion endlich läuft, dachte ich, frag ich nochmal nach dem Wasserstand. :)
     
  18. #1778 XeniaEspresso, 29.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Ich hatte mich Mittwoch erkundigt und der Stand ist: Controller und Netzteil sind eingetroffen und werden bald verschickt. Die Pumpe und Motor folgen zeitnah.
     
    Germi gefällt das.
  19. leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    @Iskanda Ich bin gerade etwas am Basteln und habe ja "noch" meine Orione. Wie groß ist denn der Siebträgeraußendurchmesser unter den Flügeln oben?

    [​IMG]
     
  20. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    176
    Soweit ich weiß sind das Standard E61 Siebträger - kannst du jeden nehmen der da passt.
     
Thema:

X e n i a - 2017

Die Seite wird geladen...

X e n i a - 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...
  2. [Verkauft] Xenia #250 aus 2017

    Xenia #250 aus 2017: Hallo Kaffeefreunde! Nachdem sich die Trinkgewohnheiten im Haushalt über die letzten beiden Jahre deutlich Richtung fruchtiger Filterkaffee...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  4. Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?

    Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde! Mir brennt seit langem eine Frage unter den Nägeln und jetzt stelle ich sie hier einfach mal zur Debatte: Ich...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.