X e n i a - 3 Vorstellungstermine

Diskutiere X e n i a - 3 Vorstellungstermine im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); na dann macht doch gleich Tübingen..was braucht ihr denn so ausser einwenig Platz? großer Tisch? Festwasser, Abwasser? Oder kommt ihr mit 2...

1. Vicho

Vicho Mitglied

na dann macht doch gleich Tübingen..was braucht ihr denn so ausser einwenig Platz?
    großer Tisch? Festwasser, Abwasser?
    Oder kommt ihr mit 2 Kanistern und eigenem Tisch?

2. #62 Iskanda, 02.12.2016
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ich denke dass es eher nur Freiburg und Stuttgart wird beim nächsten Mal.

3. #63 genussguerilla, 31.01.2018
    genussguerilla

genussguerilla Mitglied

Für die Münchner ...

Falls Ihr an den letzten beiden Vorstellungsterminen keine Zeit hattet könnt Ihr die Xenia auch bei uns im Showroom besichtigen / ausprobieren.

Ruft an oder schickt uns eine Mail an xenia@genussguerilla.de

Stefan

Gesendet von iPad mit Tapatalk

RainerW gefällt das.
Thema:

X e n i a - 3 Vorstellungstermine

Die Seite wird geladen...

X e n i a - 3 Vorstellungstermine - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Elektra Micro Casa a Leva SC1 Chrom

Elektra Micro Casa a Leva SC1 Chrom: Verkaufe meine Elektra Microcasa a Leva. Hatte sie länger nicht in Benutzung und habe mir für die Wiederinbetriebnahme gleich einen ganzen Schwung...
  2. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch Düsen mit Außengewinde

Tidaka 3- und 4-Loch Düsen mit Außengewinde: Verkaufe hier eigentlich neuwertige Tidaka 3-und 4-Loch Düse (beide zusammen). Beide nur 2-3x genutzt. Neupreis liegt bei ~36€ zzgl. Versand. Ich...
  3. [Verkaufe] Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie

Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Ascaso Steel UNO PRO mit Thermoblock die zu 90 Prozent baugleich mit der ganz aktuellen Version ist, die es nur...
  4. [Verkaufe] Sudschublade Abschlagkasten 20 x 27 x 8

Sudschublade Abschlagkasten 20 x 27 x 8: Leider kann ich nicht mehr sagen von welchem Hersteller der Abschalgkasten ist. Maße (B x T x H) 20 x 27 x 8 Zustand st hoffentlich auf den Fotos...
  5. Ersatzteile für Faema compact A - Kessel und Vibrationspumpe

Ersatzteile für Faema compact A - Kessel und Vibrationspumpe: Hallo Zusammen, ich saniere gerade unsere gute, alte Faema compact A. Und ich brauche die Hilfe des Forums. Zum einen ist es so, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden