[Vorstellung] X e n i a - Brühgruppe

Diskutiere X e n i a - Brühgruppe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; ok, du meinst: [IMG]

?

Bevorzugte Kante des oberen Brühkörpers

  1. 4 mm (1. Bild) - Glocke ohne Kante

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. 3 mm (2. Bild) - Glocke ohne Kante

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. 2 mm (3. Bild) - Glocke ohne Kante

    7 Stimme(n)
    20,6%
  4. 4 mm (4. Bild) - Glocke mit Kante

    6 Stimme(n)
    17,6%
  5. 3 mm (5. Bild) - Glocke mit Kante

    5 Stimme(n)
    14,7%
  6. 2 mm (6. Bild) - Glocke mit Kante

    6 Stimme(n)
    17,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #21 XeniaEspresso, 25.08.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    ok, du meinst:
    [​IMG]
     
    StDo gefällt das.
  2. #22 Stephan Stoske, 25.08.2015
    Stephan Stoske

    Stephan Stoske Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    698
    Genau. Alle Rundungen sollten gleich aussehen, deshalb müssen
    die Radien manchmal angepasst werden.
     
  3. #23 XeniaEspresso, 25.08.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Entspricht nicht ganz der Umfrage, aber klingt plausibel.
     
  4. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    Schließe mich Stephan's Ausführungen voll und ganz an.
    Diese "Kleinigkeiten" machen genau den Unterschied zwischen - ganz nett - und wirklich super.
    Auf den ersten Blick wird die dadurch entstehende Harmonie gar nicht wahrgenommen. Der Gesamteindruck verändert sich jedoch sehr stark.
     
  5. #25 3*thoughts, 25.08.2015
    3*thoughts

    3*thoughts Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    99
    Auf den Bildern steht die Brühgruppe mit Halterung in Vordergrund. Hier wirkt die runde Variante harmonischer - die Rundung der Kante mal ganz weggelassen.
    Wenn man sich jedoch die ganze Maschine dazu ansieht ist die eckige Brühgruppe passender und die Halterung wirkt zu rund.

    Die Abstimmung ist das eine, fundierte Argumente,wie von Stephan, das andere.
     
    kaschi gefällt das.
  6. #26 XeniaEspresso, 25.08.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    OK, machen wir dann so. Danke :)
     
  7. kaschi

    kaschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    43
    Was bedeutet das genau? Nach dem Umfrageergebnis oder eine neue Umfrage wo auf den Bildern mehr von der Maschine zu sehen und somit der Eindruck der Brühgruppe im Gesamtbild der Maschine beurteilt wird?
     
  8. #28 XeniaEspresso, 25.08.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Die von Stephan empfohlene Variante wird umgesetzt. Wie dieses Detail aussieht, sieht man dann im ... Oktober schätze ich.
     
Thema:

X e n i a - Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

X e n i a - Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  2. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  3. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
  4. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...