X e n i a - eine neue Maschine
Diskutiere X e n i a - eine neue Maschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte euch jetzt unsere selbst entwickelte Maschine vorstellen, die hoffentlich ein neues Sternchen am Espresso-Maschinen-Firmament werden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 78
Thema:
X e n i a - eine neue Maschine
Die Seite wird geladen...
-
X e n i a - eine neue Maschine - Ähnliche Themen
-
Zacconi Baby Big überholen lassen oder eine neue Maschine
Zacconi Baby Big überholen lassen oder eine neue Maschine: Hallo und Servus, ich habe aktuell eine 17/18 Jahre alte Zacconi Baby Big Espressomaschine. [ATTACH] Optisch ist diese Top und Funktioniert... -
Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch)
Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch): Hallo liebe Experten, ich hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt von den Weihnachts- und Neujahrstagen. Ich als jahrelanger stiller Leser und... -
Zeit für eine neue Siebträgermaschine
Zeit für eine neue Siebträgermaschine: Moin! Mein gesamtes Kaffeeequipment ist verkauft, wegen eines Umzugs nach Amerika! Jetzt ist natürlich die Vorfreude sehr groß, da ich mir nach... -
Umstieg auf eine neue Siebträgermaschine + Mühle
Umstieg auf eine neue Siebträgermaschine + Mühle: Hallo Community, ich besitze zur Zeit noch eine G* Design Espressomaschine A* P* G und möchte mir jetzt, nach ein paar Jahren, eine richtige... -
Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine
Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine: Hey, nachdem ich ein wenig mehr Abwechslung bei meinem Kaffe gern hätte und nach wie vor mich vor KVA streube habe ich mich in den letzten Wochen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.